vw teilemarkt

Treffen Lakeside Haltern Zelten 30.8.08

Ich fahr ja schon nciht zu Ihm dat is ja schon scheiße genug *schmoll*

Also müsst Ihr mcih aufbauaen. *fg*

Also einfach nur lieb sein.

Alles klar Baby.

18:00Uhr Treffen am D&W Parkplatz Wattenscheid um eine kollonenefahrt zu machen.

mit dabei sind.

01:LupoUltra
02:Athena
03:Morisa ;p
04: Leopardin? mit Anhang AK
05 Neo

Also soll ich lieber Kasten redbull mit roten Punkten mitbringen oder 1 Kasten und 5 1 L Flaschen?

Kuchen bring ich ja auch noch mit und ich kann ja würstchen vom Schlachthof mitbringen mit Käse normal.

Wat soll ich machen sagt es mir Jungs!

*verzweifelt guck*

@Neo ein Kasten für dich

Lach , wenn ich mal mit einem hin kommen würde, denke wird reichen.................lieb guck , danke

Lg neo

Ja ich kann dir gerne mal öfter ein Kasten mitbringen, weil es bei mein Schatz den gibt *zwinker*

Extra gucken war.

Also 1 Kasten bring ich mit und 4 1L Flaschen reicht dat?

Ja Neo und 1 Kasten nur für dich

denke mal das wir schon so gegen mittag uns dort niederlassen werden....wer kommt mit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Boah klar reicht das was habt ihr vor , der Dirk stirbt eh irgendwann den coffein schock Tot oder sein Körper ist bereits Imun , habe noch nie nen Menschen gesehen der so viel Effect Säuft wie er

Alsooooooooo , wir werden dann nen Kasten Bier und ne Flasche oder 2 Küstennebel mitbringen denke ich

Gruß

und ich wie gesagt ne kiste cab auf meinen morgigen b-day.fargt sich nur wie wir den kalt kriegen...
und sonst mal gucken.bringt wer wodka für den energy mit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Athena WODKA oder ich halt noch ne Flasche !

Anna hat morgen Geburtstag also schonmal ne virtuele Karte schreib .....

hauptsache wir sind um 9 uhr schon wieder nüchtern genug zum auto fahren

*oh virtuelle karte*

WOTKA geeht mal garnicht aber naya wenn ich euch damit glücklich machen kann geht der Wotka auf mich...
Aber nur wenn Murat und ich was von eurem Bier was abbekommen. wobei wir auch Bier mitbringen werden....aber nun haben wir dass Problem mit dem Grill nicht ganz gelöst....wer bringt denn nun den Grill mit?

MUUUUURRROOOOOOOOSSSSAAAAA wo bisste mein Freund und Kupferstecher
Bringste Grill mit? aber nicht son scheiss Bio-einweg-"Grill" wenn schon dann son richtig geilet MoreFire, BigupBigUp,braaa brrraaa , grill

So ich kann jetzt auch endlich fest zusagen, mein Cheffe hat mir Frei gegeben, ich kann euch evntl. anbieten nen schicken Schwenkgrill mitzunehmen, dass sollte noch reinpassen, zumal ich ehrlich gesagt noch nit viel geplant habe

Da das beim zelten bei mir definitiv nichts wird, wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob was dagegen spräche abends mal fürn Stündchen oder so vorbeizuschauen...?

Greetz

Zitat:

Da das beim zelten bei mir definitiv nichts wird, wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob was dagegen spräche abends mal fürn Stündchen oder so vorbeizuschauen...?

Greetz

Du willst uns aufn Arm nehmen ne
na klaro kannste fürn Stdchen vorbei kommen...kannst auch gerne länger bleiben
Ich wüsste nicht was dagegen spricht

Na klar spricht nix dagegen.
Kannst auch wie Athena sagt länger bleiben.

@Tomy darf ich dann eine Kabine vom Zelt haben? *lieb guck*
*sugenauf und zu schlag*

@ Leopardin
du bist so cool, ich glaub wir werden viel spass zusammen hanben
*Blinzel Blinzel* *weg schrei*

Zitat:

Na klar spricht nix dagegen.
Kannst auch wie Athena sagt länger bleiben.

@Tomy darf ich dann eine Kabine vom Zelt haben? *lieb guck*
*sugenauf und zu schlag*

joa sicher, meine freundin wird auch mitkommen, aber die schläft bei mir , du kannst auch noch einen mit bei dir rein nehmen

Daaaaaaaaanke @Tommy, dann nehm ich *nachdenk*

*überleg* mhhhhhh.......

Mein rechter rechter Platz is frei ich wünsche Mir

*trommelwirbel*

AK herbei

@ Athena, findse *rotwerd*

Danke du bis auch cool drauf

Zitat:

Du willst uns aufn Arm nehmen ne
na klaro kannste fürn Stdchen vorbei kommen...kannst auch gerne länger bleiben
Ich wüsste nicht was dagegen spricht

kann ja sein das da jmd nicht so begeistert von wäre...

ist immerhin alles möglich...

Soooo allet klar! Kolonne ist gklärt und Grill anscheinend auch! Ich pack noch paar Bierchen ein und sonstige Kaltgetränke!
Wir sehen uns dann auf dem D&W Parkplatz!

Wer denn Kaddi?

*wirsch guck*

Ey Murat du hasst vergessen "Yallah" zu sagen

Zitat:

Wer denn Kaddi?

*wirsch guck*

Keine Ahnung... Niemand bestimmtes...

Aber habs in anderen Foren schon öfter erlebt bzw. gehört...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

YALLLLLAAAAAAAAHHHHHHHHH

Morgen gibts Infos , rufe so gegen 13 Uhr am Zeltplatz an

Gruß

Zitat:

Wer denn Kaddi?

*wirsch guck*

(((( WAS )))) du weißt nicht wer "unsere" KADDI ist ?

..los --> geh Mund mit Seife auswaschen .. und dann schreibst du 100 X ich mag KADDI ..

Hey Kaddi ist eine der wenigen Frauen die von Anfang an bei diesen Treffen dabei war ...

UNd "ohne Kaddi fahren wir nicht nach Haltern" ...

Na mal im ernst .. ist eine SUPER nette ( mußte ich jetzt schreiben sonst verprügelt sie mich wieder)

Die kaddi kommt aus BOCHUM, die kann nur cool sein, was anderes kommt garnicht in frage

Zitat:

Hey Kaddi ist eine der wenigen Frauen die von Anfang an bei diesen Treffen dabei war ...
ich wage zu behaupten ich war die einzig angemeldete Frau die beim ersten Treffen dabei war... Aber ich hatte großartige Unterstützung von Lupolizers Freundin...

Zitat:
UNd "ohne Kaddi fahren wir nicht nach Haltern" ...

Zitat:
Na mal im ernst .. ist eine SUPER nette
bis hierhin fand ich das noch ein nettes Kompliment

Zitat:
( mußte ich jetzt schreiben sonst verprügelt sie mich wieder)

bloß den Wolf nicht so ernst nehmen ich würde niiiieee alte männer schlagen, gell herzi?!?!?

Zitat:
Die kaddi kommt aus BOCHUM, die kann nur cool sein, was anderes kommt garnicht in frage

da muss ich dich enttäuschen, du meinst n anderes Werne... Unser schönes Werne liegt im Münsterland, quasi direkt an der Lippe, ca 20 km von Dortmund und 30 km von Münster entfernt...

egal trotzdem cool

für die Blumen

NE meine Frage war nicht wer Kaddi is, sondern wer was dagegen haben sollte *wirsch guck* Kaddi?

Mich versteht keiner *schmoll*

Also Kaddi, von mir und Athena aus kannse kommen udn so lange bleiben wie de mags.

Antworten erstellen

Update cookies preferences