[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hat tatsächlich nen 1,0L 50 PS drinne. hab extra angefragt. was bewegt einen menschen aus einem 125 PS´ler einen 50 PS´ler zu machen ?
die immer größer werdenden zahlen an der zapfsäule!
kommt mir iwie komisch vor dachte denn gti gabs nich mit falltdach
was will ich mit der tollen karrosse und ausstatung, wenn die PS nich dabei sind...
hat er alles gemacht die umbauten. hab ich alles erfragt
keine ahnung das ist ja das dümmste was ich je gesehen habe. Vielleicht ist sein motor kaputt gegangen und er konnte sich nur ne 1.0 leisten was dann doch unlogisch wär da er ja dann teile zurückbauen müsste. oder
müssen tut er das nicht mit der bremse. aber wer gibt sich diesen stress, einen komplettumbau vom motor her zu machen um nachher ein bruchteil an leistung zu haben ? ? da ist es besser den GTI zu verschonen, ihn zu verkaufen und gleich n 50 PS´ler sich zu zulegen.
der Typ konnte nur die Rohkarosse von VW abkaufen! Grund: war ein Versuchswagen, d.h. Prototyp! Und weil mein Bruder auch in ner Versuchsabteilung arbeitet weis ich, dass ALLE Prototypen KOMPLETT verschrottet werden. Schon traurig wenn dann Aston Martin, Maserati und Porsche mit gut 5000 km in die Schrottpresse wandern
Zitat:
der Typ konnte nur die Rohkarosse von VW abkaufen! Grund: war ein Versuchswagen, d.h. Prototyp! Und weil mein Bruder auch in ner Versuchsabteilung arbeitet weis ich, dass ALLE Prototypen KOMPLETT verschrottet werden. Schon traurig wenn dann Aston Martin, Maserati und Porsche mit gut 5000 km in die Schrottpresse wandern
klar gibts welche die nicht sofort verschrottet werden, wie du sagtest eben für Lehrlinge, Ausstellungen usw... Aber was ist dann nach der Zeit in der Lehrwerkstatt?
Wenn die Möglichkeit besteht an solche Fahrzeuge ranzukommen (und das ist schon Glück), wird in der Regel nur die Karosserie verkauft, die Technik wird 100 pro verschrottet (ist auch zu gefährlich da nicht serienreif...)
Gruß
serienreif kann die techn9ik durchaus sein.. nur die Verbauorte von komponenten oder die Kabelverlegungen sind sehr wüst.
kommt mir immer noch sehr sehr komisch vor der hat acuh die antenne vorm faltdach. selbst wenn es die karosse so bei vw gegeben hätte hätt vw sicherlich nich das orginal antennen loch mit so nem stöpsel zu gemacht und nach vorne gestzt. das kann ja wirklich nur nen prototyp sein
gruss Sascha
und er hat rechts nen großen spiegel