Der Kleine mal ganz groß...
Hey da ist ja mein Lupo
joa das ist doch mal nen Flitzer...
Ist nen überarbeiteter 1,9L diesel Pumpe Düse..
Mit nem Großem Turbo, geänderter Abgasanlage mit Rennkat und Lachgas.
hat 368 kW
ist mal dezent geil ^^
scheisse aussehen tut er trotzdem
Nagut, aber die zeit is schon nich schlecht...
er hat allrad antrieb vom skoda oktavia
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lachgas bei diesel ? wohl eher nicht
achja: nicht 300 nochwas KW wie geschrieben sondern 300 PS
@gti16v
doch lachgas bei diesel....
wir hatten die gleich diskussion schonmal über den wagen da jhabe ich auch noch nichts von lachgas bei dieseln gehört... aber ich wurde aufgeklärt...
und zwar wenn ich mich noch richtig erinnern kann wurde lachgas sogar zuerst bei dieseln verwendet und zwar bei alten LKWs
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wurde es mir gesagt
mfg bunf
wo wir grad biem Thema sind
Zitat:
er hat allrad antrieb vom skoda oktavia
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lachgas bei diesel ? wohl eher nicht
achja: nicht 300 nochwas KW wie geschrieben sondern 300 PS
Meines wissens nach, bekommt man durch lachgas die Leistungssteigerung durch abkühlung des motors (von wegen wärmeausdehnung des gemisches) und natürlich durch den doppelten sauerstoffgehalt.
wie soll denn ein diesel zünden, wenn der motor kalt ist?
lasse mich gerne eines besseren belehren...
gruß
olli
Ein Diesel zündeet doch nicht er glüht. Oder?
Gruß
Lars
Zitat:
Ein Diesel zündeet doch nicht er glüht. Oder?
Gruß
Lars
Das Prinzip einer Lachgasanlage besteht dadrin den Bremmraum und die Luft abzukühlen...Dadurch ist dann ein größerer Füllungsgrad möglich also mehr gemisch...
du erreichsst aber durch die abkühlung ne größere Füllung mit diesel und durch den Mehrsauerstoff gibt es ne stärkere Verbrennung und dadurch entsteht die Leistungssteigerung...