hey leute ich bräuchte mal ne meinung von euch...
ist ein 60/40 fahrwerk zu tief oder kommt man damit überall auf?
hab auch schon eins im kopf von weitec....ist weitec gut?
Mit 60/40 kannst Du gut überall fahren.
Ich kann dir leider zu Weitec nichts sagen. Sorry.
Gruß,
Lars
also ich habe bei meinem eine 50/50tieferlegung und ich finde es schon teilweise echt nervend... manche auffahrten komme ich nicht hoch parkhäuser habe ich auch teilweise probleme wobei tiefgaragen das schlimmste sind...
allerdings habe ich den gti und ich weiss ja nich was du für ne front hast bzw welchen lupo überhaupt vielleicht liegt es bei mir auch nur daran das ich so eine tiefe front habe...
mfg bunf
Also ich hab selbst ein Fahrwerk 60/40 drin aber von H&R... bis jetz hab ich keine Probleme mit Ausfahrten oder sonstigem... einzige Nachteil is meine Räder schleifen am Kunststoff..... is aber auch kein Problem das man nich beheben kann!
meine räder schleifen auch aber ich hab die plastik radkästen schon nich mehr drin... kann man da eigentlich irgendwas machen ausser andere Felegen bzw reifen?
Du könntest den Kunststoff der Radkästen erwärmen und soweit eindrücken wie es nötig ist.
Gruß,
Lars
Wir haben auch nen weitec in einem Arosa....allerdings in 55/35 und die höhe ist ganz gut.....finde allerdings, dass das weitec ein wenig hart ist für den alltag......aber sonst ganz gut....
wenne keine schürzen drann hast kannste auf alle fälle 60/40 fahren.
Komm auch noch überall her,naja okay fast!
huckels oder so hab ich keine Probleme!
Parkhäuser und so komm ich auch noch rein!
nabend, kann an dieser Stelle bunf zustimmen...
laut meiner Einschätzung (vgl. http://www.lupotreff.de/html/forum.../10530.html - wäre dankbar für ne Antwort!)
hab ich auch ein 60/50 ? - was zwar "angenehm" tief ist, aber tiefer würde ichs defintiv nichtmachen, da ich an einigen Auf bzw Abfahrten schon Probleme habe- aber so geht es grad noch.
Ist halt Geschmacksache, was du möchtest.
habe auch 60/40. ist zwar nit so tief, aber man hat schon manchmal seine problemchen... vor allem mit parkhäusern und tiefgaragen
hey weiß ja das das Thema schon alt ist. aber ich bin nicht begeistert vom 60/40 habe eins von kw drinn oder sagen wir anders das Fahrwerk hat gekürzte Sportstoßdämpfer und 50 federn. Ohne Federwegsbegrenzer schleift es bei einer tieferen Bodenwelle am Radkasten (14 zoll serienbereifung) mit Federwegsbegrenzer springt mein TDI wie ein Flummi. Ist einfach nur zum Kotzen. sieht zwar gut aus. Aber für die Tägliche nutzung (für meine Verhältnisse , habe in einem Jahr 52000 km verfahren) nicht zugebrauchen.
Und bordsteinkanten sind nachmöglichkeiten zu umgehen. Den der Tiefste Punkt ist der Mittelschalldämpfer und dem Sieht man es auch schon an.
also ich hab in meinem auch ein 60/40 drinnen von K.A.W. habe überhaupt keine probleme. selbst in der waschanlage hab ich noch gut einen cm platz
also müsste ich eine bodenfreiheit von ca. 13cm haben.
und mit den radkästen hab ich auch keine probleme, ist genug platz drinnen trotz spurplatten hinten 40mm.
Zitat:
Ohne Federwegsbegrenzer schleift es bei einer tieferen Bodenwelle am Radkasten
ich hab ein 60/60 ta-techniks drin bin zufrieden selbst mit rieger front komm ich in parkhäuser und begrentzer (gewusst wie)
mein problem waren immer die seitenschweller die waren zu tief
Zitat:
mein problem waren immer die seitenschweller die waren zu tief
Manche boden wellen kann man leider nicht umfahren. grade wenn du die straße nicht kennst und zuviel verkehr ist. ferner ist ein benziner ein ganzes end leichter als ein diesel. bei mir verkannten sich ständig die begrenzer oder fliegen raus. jetzt fliegt das fahrwerk raus. wer es haben möchte sollte sich melden. bei mir kommt das orginal wieder rein. nase voll. was habe ich von einem auto was toll aussieht und völlig zweck emfremdet ist. also ein normales kw für einen diesel ist völlig unbrauchbar.