Joa nach langen suchen und forschen, ist mir das "Biete-Angebot" von M.M.Lupo ins Auge geflogen
So dann alles geplant und gestern nach der Arbeit also so gegen 16 uhr gings dann auf den Ritt nach Mönchengladbach. Nach vielen Baustellen und 2 pausen kamen wir dann an um 22 uhr. Dann wurden fleißig Hauben gewechselt und noch lecker gegrillt und ein wenig gequatscht
nach 2 Stunden schöner Zeit haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht. Um 6 uhr konnten wir uns dann endlich ins Bett fallen lassen
und nun die Bilder
Bild 1 = M.M.Lupo
Bild 2 = M.M.Lupo und mein Schatz ^^
Bild 3 = Mein Baby mit Bösen Blick
und ja na klar lackiert wird auch noch ^^ und weitere Idee'n schwimmen schon in meinen kleinen Köpfchen rum
Lg Sweety
will auch n bösen Blick!
Sieht aber schön sauber aus!^^
das ist doch schonmal ein großer schritt weiter...du machst das schon mit deinem loop...
weiter so...
gruß, mirko
ach matze das wird schon
und danke danke^^
Sehr schön. Gefällt mir. Warum habt ihr denn nichts gesagt.. Wäre ich auf ein Bierchen vorbei gekommen
Grüße
Lars
Hey machst ja fortschritte...........supi
Gruß Dirk
Zitat:
will auch n bösen Blick!
Sieht aber schön sauber aus!^^
ja war echt ein netter abend gestern. und die stunde verspätung war auch nicht schlimm, hatten ja nichts vor gestern abend und das grillen war auch echt gut, hattest ja extra den grillmeister mit gebracht
bin aber froh das dir die haube gefällt und sich die weite(sehr weite) fahrt mit 450 km gelohnt hat.
@lupolars
kannst gerne mal abends bei mir in der halle vorbei kommen wenn ich da bin. habe gegen gesellschaft nichts. und vielleicht braucht man ja mal ne dritte hand zum anpacken . morgen abend schon was geplant? da wäre ne dritte oder vierte hand nicht schlecht
sieht echt gut aus
also das is ja auch scho länger in planung bei mir ....
ma schaun, bald isses soweit
werd es ja viellei bald sehn, beim nächsten treffen im raum HBS/HAL ^^
lg basi
joa war auch was neues was ich erfahren habe von meinen Schatz mit dem grillen
joa luup so siehts aus und hoffe ihr kommt diesmal auch, hoff das dein luup dann mitmacht
Ja sorry Abend ist verplant.
Aber wenn Du hilfe brauchst kannst gerne anrufen. Ich wohne ja direkt um die Ecke
Nummer gebe ich dir gleich per PN
naja bin meistens abends da oder halt am wochenende. hilfe kann man immer gebrauchen, und wenn es nur zur unterhaltung dient
dann sagt mir bescheid dann komm ich auch vorbei
war mir zuletzt bei ihm auch ein teil abholen hihi
die haube wollt ich eigentlich haben :'(
Eventuell nächstens Samstag.
Aber kommt auf einen Lieferanten an.
also ich bin morgen abend auf jedenfall dá. wer vorbeikommen möchte muss bescheid sagen
kann mich ja auch ma aufn weg machen!
sieht top aus stefanie !
bin mal aufs treffen am ende des monats gespannt
gruß
olli
Hi
Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !
Bruß
Suuuper Sweety.
Wär mir auch lieber aber ich habe mein Hörbieblick geschenkt bekommen, deshalb mag ich ihn auch.
Aber deiner ist toller echt.
Zitat:
Hi
Sieht nicht schlecht aus , doch tu dir selber einen riesen gefallen , lass die Haube checken vom Lacker ob die auch wirklich verzinnt ist , meine war es nämlich nicht und ich musste die nach 5 Monaten verzinnen + neu lacken lassen weil sich bläschen gebildet haben am BB !
Bruß
Zitat:
Hi
Bruß
^^ na wenns von ihm ist wirds wohl verzinnt sein
Viel Glück beim TüV
Gruß
aaaaaaaah, brauch nen teilgutachten und dachte das gutachten von M.M.Lupo reichte. frag extra noch Kleopatra und der sagt ja. hat wohl net genau hingeschaut. also muss ich Kleopatra mal den arsch versohlen
Wenn du sie nicht mehr haben möchtest, weil du sie nicht eingetragen bekommst, nehm ich sie
Hab ja eine eingetragen, aber keine drauf :(
Aber das bekommst du bestimmt hin.
Sieht gut aus. Ein schöner BB.
Gruß, Marco
Zitat:
Wenn du sie nicht mehr haben möchtest, weil du sie nicht eingetragen bekommst, nehm ich sie
Hab ja eine eingetragen, aber keine drauf :(
Aber das bekommst du bestimmt hin.
Sieht gut aus. Ein schöner BB.
Gruß, Marco
hehe...
Drück dir die Daumen, dass du sie eingetragen bekommst.
Wenn nicht, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst
Zitat:
hehe...
Drück dir die Daumen, dass du sie eingetragen bekommst.
Wenn nicht, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst
Wenn du nicht am Arsch dr Welt wohnen würdest hätte ich ne Adresse für dich
hier bei uns bekommt man sogar den geraden bösen blick ganz normal beim tüv eingetragen
naja Teilegutachten hab ich noch immer nicht aber egal
hab erst mal anderweitig weiter gemacht und zwar gestern bissel lackiert ^^
uns zwar die wunderschönen handgriffe oder auch Angstgriffe genannt
und so sieht das dann aus ^^
heute abend werden sie dann Montiert
Kritik und Lob gerne erwünscht