Hallo Leute ..
das wir "Irre" unter uns haben steht glaube ich außer frage .. aber einder der "Ober Irren" ist unser M.M.Lupo ... da flattern mir durch den THomas ( So ein Handy Irrer ) lauter Emails mit Bildern rein ...
schaut selber ...
yeah und den kleinen hab ich am samstag real gesehen da war aber nur die motorhaube fertig ^^
jaaaaa so muß dat!
dafür das ich die Bilder mit meinem iphone gemacht habe sind die doch ganz gut geworden
Björn ist und bleibt nunmal ein Freak
so da bin ich auch wieder zurück aus der halle. lade gleich noch ein paar bilder hoch wie es geworden ist. die tage kommt dann so nach und nach der rest meines "alltagsautos" dran.
hier nun meine bilder
eure meinung ist gefragt *lach*
Fertig lacken und das ding ist echt hammer! genau mein Geschmack :P
matt ist geil. denke das ich bis zum wochenende fast alles gelackt habe. mal sehen wie weit ich komme.muss ja leider arbeiten und habe nur abends ein paar stündchen zeit
wie der Thomas das total treffend gesagt hat ...
DU BIST EIN FREAK :....
@Thomas ..dein IPhone begeistert mich immer mehr ..auch was du mir an dem Teil gezeigt hast ..Datenbank ..Bilder ect. HAMMER !
Wenn du so etwas besorgen würdest ..was würde das kosten ?
hehe die alltags schlampe hab ich auch schon gesehen
find ich super das du ihr auch ein bisschen "glamour" verleihst
lackier doch auch noch die ori felgen! irgendwas verrücktes drauf!
hässlicher kann man sie eh nicht mehr machen
lg
nadinchen
Zitat:
Wenn du so etwas besorgen würdest ..was würde das kosten ?
wieso kann man sie nicht mehr hässlicher machen?
da kommen später die "felgen" drauf die auf dem lupo sind in meinem profilbild
werde jetzt gleich weiter machen in der halle und nachher wieder bilder einstellen was ich heute so geschafft habe
wer also lust hat und vorbei kommen möchte soll das tun. manche wissen ja wo sie mich finden. bis heute abend dann.
schade dass ich nicht in deiner nähe wohne, sonst hätte ich kuchen und kaffe mitgebracht und ir über die schulter gespuckt ...äähhmm ich meinte natürlich geschaut
ach was. kannst doch trotzdem mal vorbei schauen egal wie weit es ist
ich komme mal mit dem Dirk rumm die tage wenns ok ist
klar kein thema.
so was is nun mit deinen bildern?
@thomas84
fliegen kann ich noch nicht, sonst wäre er schon komplett fertig lackiert. hättest du mitgeholfen wäre ich vielleicht früher fertig geworden
nun aber hier die bilder von heute. habe mich heute an die beifahrertüre und die regenablaufrinne an der frontscheibe ran gemacht.
Ich sag ja Freak !°
@thomas
bist ja genau so ein freak und machst auch noch mit
als beweis hier die bilder von heute, thomas hat auch etwas geschliffen
habe heute den kotflügel auf der beifahrerseite gemacht und die leiste unterm kühlergrill.
warts ab wenn ich an meinen alltags polo gehe
UI der Thomas bei der Arbeit^^ hehe
Zitat:
UI der Thomas bei der Arbeit^^ hehe
wieso passt das nicht zu mir?
wie meinste das denn?
Na zum einen kennt man das Schrauben von dir gar nicht und zum anderen bist du auf dem Bild ( wirkt so ) "etwas" falsch bekleidet zum Schrauben.
Gruß
Wolf
da bist wohl erwischt worden thomas naja habe gesagt er soll schonmal etwas schleifen damit ich dann wenn ich fertig gespachtelt habe direkt lackieren kann. war schon nach halb zehn und musste ja fertig werden
Zitat:
"etwas" falsch bekleidet zum Schrauben.
Zitat:
Zitat:"etwas" falsch bekleidet zum Schrauben.
warum falsch bekleidet?
wenn ich schraube dann stehe ich nur in Tanga da und um mich herum springen meistens 5-6 Go-go Tänzerrinnen und feuern mich an
^^ Krank
Zitat:
Das wiederum lieber Quoten Türke ist ja eine "normale" Schrauber Kleidung ..