klar kein problem werde ich machen. Nochmal für die anderen. muss bis spätestens Donnerstag bescheid geben wieviele plätze wir brauchen.
01. M.M.Lupo u. Frau M.MN.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
05. Sammy ( kommt zum Treffpunkt auf dem Parkplatz )
06. Zappel ( kommt aber etwas später )
07......
Bin wie gesagt dabei...
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
Bin wie gesagt dabei...
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
08. Carmen und Pachy ( wahrscheinlich mit zwei Autos )
Bin wie gesagt dabei...
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
09. Neo
10. Lupo-Ultra
Ups da sind die 10 Plätze schon voll.
dabei fehlen uns noch LupoChris, DerZonk,Outlaw ....
@M.M.Lupo .. da mußt du mal klären wer mit vor der Bühne stehen soll.
Gruß
Wolf
ja wie gesagt ich muss morgen abend bescheid geben wieviele plätze wir brauchen. von daher kann ich nicht von "wahrscheinlich" mit zwei autos ausgehen weil ich sonst nachher doof da stehe wenn ich zuviel reserviert habe. wer sich also bis morgen abend 19 Uhr einträgt sollte auch dann da sein. schreibe mir die namen auf und die jenigen werden dann zusammen mit uns da stehen wo ich reserviert habe an der bühne.Sind also feste zusagen, darum habe ich nochmal extra nachgefragt. haben also bis jetzt 10 feste zusagen. mal sehen wir sich noch dazu anmeldet. Wenn carmen morgen sagt wir kommen mit 2 autos sind es elf. also bitte noch bescheid geben.
01. M.M.Lupo u. Frau M.M.Lupo
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. .......
meiner lohnt ja wahrscheinlich eh nicht, sich dahin zu stellen...
Werde dann so mal vorbeikommen und tach sagen.
@Tommy ...
wenn du meinst .. also ich halte deinen schon für schön ..das meine ich Ehrlich..aber das mußt du für dich selbst wissen ..
Gruß
Wolf
Zitat:
meiner lohnt ja wahrscheinlich eh nicht, sich dahin zu stellen...
Werde dann so mal vorbeikommen und tach sagen.
hm... weiß nit ob ich meinen auch mit hinstellen soll :(
großartig schürzen und Co. hat er ja nicht... komme mir dann wahrscheinlich bisschen blöd vor
Wir sind nicht nur in Düren weil wir beim Show und Shine mitmachen. Sondern auch um unseren Lupotreff dort zu Präsentieren. Und das heißt auch das man "normale" Autos dort dabei hat weil wir als Gruppe auftreten. Wir machen dort Spaß und wir sind gerne ein "Sauhaufen" wie in Haltern .. Das zeigt dann anderen auch das sie sich nicht über das Auto Identifizieren müssen sondern einfach dabei sein reicht.
Also Los alles was geht auf einen Haufen ..weil wir sind nur zusammen der Lupotreff ...
Und wenn der eine oder andere einen Pott holt ist schön .. ansonsten haben wir einfach Spaß beim Grillen und Quatschen .. und und ..
*Machtwort*
Gruß
Wolf
das halte ich mal für ein gelungenes "machtwort" vom wolf...
würde auch gern mitkommen aber hab leider keine zeit...
wünsche euch allen aber viel erfolg und, vor allem was viel wichtiger ist als alles andere, viel spaß...
gruß, mirko
Hm... okay
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
Genau so soll das sein ..man klar schaut man sich schöne Wölfe an ..aber ehrlich ich fahre doch dort hin um mit euch zu reden .. auch wenn es oft den Eindruck macht das ich meinen Wolf zu labber aber das stimmt nicht ..
@Green .. genau da will ich dich lesen ...
Treffen wir uns alle in Düren oder Sammeln wir Ruhrpottler uns vorher irgendwo auf ... ?
@Danke Wolf für die Worte
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. Tomy89
Soll ich dann was mitbringen? außer den stuhl ?
Grill vielleicht? oder holzkohle, noch vom Zelten Übrig?
Also wenn du noch Kohle hast brauche ich nur Grill und Grillanzünder mitbringen. Sage bescheid dann kaufe ich nur den Grill.
Zitat:
Wir sind nicht nur in Düren weil wir beim Show und Shine mitmachen. Sondern auch um unseren Lupotreff dort zu Präsentieren. Und das heißt auch das man "normale" Autos dort dabei hat weil wir als Gruppe auftreten. Wir machen dort Spaß und wir sind gerne ein "Sauhaufen" wie in Haltern .. Das zeigt dann anderen auch das sie sich nicht über das Auto Identifizieren müssen sondern einfach dabei sein reicht.
Also Los alles was geht auf einen Haufen ..weil wir sind nur zusammen der Lupotreff ...
Und wenn der eine oder andere einen Pott holt ist schön .. ansonsten haben wir einfach Spaß beim Grillen und Quatschen .. und und ..
*Machtwort*
Gruß
Wolf
Ja gut, habe zwar keine Schürzen und so, aber ich sag ma so... er hebt sich schon von einem normalen lupo ab
bisschen ist ja schon verändert
Zitat:
Ja gut, habe zwar keine Schürzen und so, aber ich sag ma so... er hebt sich schon von einem normalen lupo ab
bisschen ist ja schon verändert
gut, also einen an der waffel hab ich schonmal
bin zwar wie alle sicher schon gemerkt haben auf den treffen immer was schüchtern (hihi )
aber privat bin ich schon ein beklopptes huhn
Also da wir immer mehr Leute werden ( was mir total gefällt ) werden wir wohl mit einem Grill nicht hin kommen.
Grill:
Wolf hat einen Runden ( diese von der Tanke )
Wer hat auch noch einen ?
diese einweg grills von aldi oder plus sind auch sehr empfehlenswert. so einen nehm ich mir dann mit
Die Grillkohle kann ich mitbringen, weiß aber nicht ob das reicht, sind 2,5 kg also son kleiner sack.
Edit: gerade erst gelesen, könnte wieder den Schwenkgrill mitbringen, da war der Athena begeistert so von
habe auch noch nen sack im keller , und ne Kiste Effect nehme ich auch mit !
@ Wolf wo kannste mich und Neo aufgabeln
Zitat:
02. Wolf
03. Thomas 84
04. Kumpel M.M.Lupo
07. FabiaN
09. Neo
10. Lupo-Ultra
11. Green! zu 100%
12. Mike1988 zu 75%
Zitat:
Wir sind nicht nur in Düren weil wir beim Show und Shine mitmachen. Sondern auch um unseren Lupotreff dort zu Präsentieren. Und das heißt auch das man "normale" Autos dort dabei hat weil wir als Gruppe auftreten. Wir machen dort Spaß und wir sind gerne ein "Sauhaufen" wie in Haltern .. Das zeigt dann anderen auch das sie sich nicht über das Auto Identifizieren müssen sondern einfach dabei sein reicht. [...
^^ manche wären froh nen GTI zu haben
Zitat:
Die Grillkohle kann ich mitbringen, weiß aber nicht ob das reicht, sind 2,5 kg also son kleiner sack.
Edit: gerade erst gelesen, könnte wieder den Schwenkgrill mitbringen, da war der Athena begeistert so von
Ich würde auch nen Grill mitbringen, aber meiner geht keinesfalls in einen Lupo (nichtmal in eine Topbox). Aber wenn einer von euch irgentwie nen großen Grill organ kann (der auch lupokompatibel ist) dann bringe ich nen 7,5 kg Sack Holzkohle mit. Nicht das nacher heisst :