Zitat:
*werde wohl alt*..
Zitat:
Also mal ein Aufruf ... wo wart ihr ?
Panda ?
Nellson P.?
Lyn ?
Mike 1988 ?
....
Gruß
Wolf
P.S.
Müssen wir uns Sorgen machen ?
@ mister Spachtel!
Mit Tips wurde ich heut nahezu überhäuft, hab se mir abär versucht zu merken, mal schaun was die nächsten Tage davon über bleibt!
Schicke greetz an deine Freundin!
Werd mich dann mal ins Bett packen und den schönen Tag noch mal in meinen Träumen revue passieren lassen!
Bye Carmen
war zwar nur kurz da, aber trotzdem geile sache...
hätte ich nicht arbeiten müssen und wäre früher nüchtern gewesen wäre ich auch gerne länger anwesend gewesen
aber nächstes mal
zum winterreifentreffen (nehme ja mal an, dass das nächste sein wird) werde ich dann aber mit einem anderen wagen erscheinen...
(hier noch mal der aufruf: HABE NOCH WINTERREIFEN AUF STAHLFELGE ZU VERKAUFEN....... )
mfg
War wie immer ein geiles Zusammentreffen wofür sich auch der Weg immer wieder lohnt. Die Location ist wesentlich besser als der Metroparkplatz. Also ich würde Haltern meine Stimme geben.
hi Leute! :(
es tut mir super leid dass ich nicht dabei sein konnte.
am sonntag morgen hab ich den wagen gesatrtet und er lief nur noch auf 3 pötten.
Zündkerze schnell getauscht: keine besserung...:/
hoffe es ist die Spule.... sehr ärgerlich...
sorry!
gruß
olli
Danke für die schnelle Rückmeldung der "Vermissten".
@Olli .. ich hoffe das ein Wolf bis zum Wochenende wieder Fit ist ..weil dann wollten wir nach Düren.
Wen ich noch klar vermisst habe .... Unseren VWChecker .. und unseren Bäcker ..was ist den mit ihm los ? Hat einer eine Meldung vom Bäcker ?
Gruß
Wolf
das will ich doch auch hoffen...:l
hat der vwchecker nicht den wagen verkauft?
oder ist daraus nix geworden?
gruß
olli
@Olli ..keine Ahnung bin nicht auf Stand der Dinge was das angeht.
Weiter zu unserem Treffen.
Ich habe einen Sonnenbrand. Dabei kam mir das gestern gar nicht so warm vor ... heftig echt ...
Ich fand es richtig gut ... ich bin auch für Wiederholung am Lakeside mit etwas mehr Programm ..
So , das war doch mal nen richtig geiles Treffen
also mir und meinen Kleinen Geschwistern hat es richtig spass gemacht.
obwohl mein Kleinster am abend tot müde war, hat er mit funkelnden augen das Auto von wolf versucht meinen eltern zu beschreiben. Und hat sich über die wasser spritz sache von M.M.Lupo weg geschrieen.
Anschliessend hat er versucht mein vater davon zu überzeugen dass auch am seinenm benz zu machen...mit dem wasser spritzen...
kurtze zeit später ist er eingepennt
Ich habe zwar auch ein paar bilder geschossen, aber diesmal nicht so viele wie von mir gewohnt
oh .. da da werde ich aber fast rot .. schön das dem kleinen mein Wolf so gut gefällt ....
Das Kompliment von meinem Kleinen bruder hast du dir verdient wolf.
Wie sagt man so schön, Betrunkene und Kinder lügen nicht!
Am sonntag als wir aufn platz gekommen waren sagte er mir."Guckmal, da ist der Lupo den ich als Bildschirmhintergrund habe", ich habe ihn mit , "das ist der Steffan" und er antwortete mir " cool, ist das dein freund?"und ich "ja, auch er ist mein Freund"
So nun bin ich auch endlich von den Toten auferstanden
Also ich fand das Treffen auch cool, vor allem dat Zelten im auto *kicher*
Und dat Volleyball spielen am Strand.
Winterreifen treffen können wir auch mal in Weihnachtstreffen um nennen oder?
Also ich finde es mit euch allen echt lustig und wir sind schon ein zusammenhaltender Haufen.
Wir haben uns alle auch gefunden.
Bin nur soo früh abgehaun, weil ich von Freitag an noch zu müde war und bis gestern nicht einmal vernünftig schlafen konnte.
Aber nächste mal bleibe ich wieder länger.
Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank an alle Orgabeteiligten und die Leute die die Pavis mitgebracht haben. Denn ohne die würden wir heute noch ganz anders aussehen, (schwarz mit Kruste ).
Ich würde mich freuen wenn ich möglichst viele von euch schon nächstes Wochenende hier in Düren wiedertreffen würde.
so nun meldet sich der SäCkI auch mal zu wort war nen schweine geiles treffen muss ich sagen ud ich bin auch jeder zeit wieder für haltern .
war alles top bis auf das ewige warten auf die getränke am ende, wobei wir den netten kellner MARC (oder wie war sein narme nochmal) ganz schön durch einander gebracht haben
gruss Sascha
@gary: ich fahr nur mit solchen schuhen auto
kann mich auch nur allen anschließen, war super hammer und habe viele neue nette Leute kennengelernt.
Vorallem das Zelten hat mega gerockt, sollte es das nächste mal wieder stattfinden würde ich sogar schon freitags fahren
Zitat:
Also mal ein Aufruf ... wo wart ihr ?
Panda ?
Nellson P.?
Lyn ?
Mike 1988 ?
....
Gruß
Wolf
P.S.
Müssen wir uns Sorgen machen ?
@ Mike1988
Naja wenigstens beim Zelten warst du für ein paar stunden dabei.
Hat mich gefreut.
War echt cool das zelten, nächste mal bin ich ganz dabei, nicht nur ein paar stunden.
LG
Hat keiner mehr Bilder
@Sabrina21
jop das stimmt, war echt nett!
hat mich auch gefreut.
lg
soo, dann meld ich mich auch mal...
erstmal wollt ich loswerden:
Sorry, aber mir ging es Sonntag nicht besonders! Bei nächsten Mal sind wir
wieder mit dabei!
Gruß Poldi
dan ging es dir aber ziemlich schlecht wen du nich nach haltern konntest aber in ahaus warst
@ säcki
Ich schweige mal dazu, aber Poldi ist nicht immer gleich Poldi!
Gruß
wir sind schon ein cooler Haufen^^ seis beim Zelten oder beim Treffen....
für euch bis ans Ende der Welt lach ^^
@ AK
Aber nur mit der Tim Mälzer Zange
Hehe du meinst die hier oder
Aber auf den Treffen benehmen sich die Leute komisch
siehe Bilder ................ obs am Effect oder an der Zange lag bleibt wohl auf ewig ein Geheimniss
coole bilder, echt.
Ja genau die zange, die muß das nächst mal wieder mit.
Sonst schmecken die würstchen nicht
LG
Verballerter gehts nicht wie ich finde , und Wolf danke für den Panzereinsatz ich darf mir hier echt was anhöhren