@Athena ..
unsere Green ist eine super liebe .. sie ist wie eine ... *Folienkartoffel*
und schlucken kann sie ..sie ist zwar nicht schnell aber dabei ist sie Lustig ..
duck und weg ... da es absichtlich falsch verstanden werden kann
Gruß
Wolf
@ lupochris...
fährst du mittlerweile nankang?
sieht so flach aus der reifen.
ach ihr meint das hier
Zitat:
ach ihr meint das hier
@Wolf..
Interesante berichte bekomme ich hier. ..ich will es aber jetzt nicht weiter ausarten und ausholen weill das dann respektlos ihren Freund gegenüber wäre...also kurtz mal nen schertz gemacht und jetzt wieder aufgehört...
aber wolf, gut zu wissen..
Zitat:
so bekommt man die unwilligen doch zum putzen,gelle wolf ?
Ja genau ..wir bekommen euch schon dazu das eure Wölfe sauber sind .. so geht das nicht ..
So lange das auch als Spaß aufgenommen wird bin ich beruhigt .. sollte jemand das mal nicht Lustig finden ..einfach bitte sagen .. es ist keine Absicht ..
Gruß
Wolf
Zitat:
@ lupochris...
fährst du mittlerweile nankang?
sieht so flach aus der reifen.
Ist ja lustig was ihr hier so macht und habt mich auch endlich mal unfreiwillig beim putzen fotografiert (obwohl er vorher schon sauber war ihr schweine )
aber wie athena schon sagte... bitte nicht zu zweideutig werden... meinen freund stört es ja jetzt schon wenn ich auf so viele treffen mit euch fahren möchte... :(
und er liest auch manchmal mit was im forum so abgeht...
möchte nicht dass er es falsch versteht... er wird schnell eifersüchtig...
übrigens... hat keiner bilder von den clubspielen?
^^ ist doch schön wenn er ein wenig eifersüchtig ist , das hält die Liebe frisch
Zitat:
^^ ist doch schön wenn er ein wenig eifersüchtig ist , das hält die Liebe frisch
bring ihn einfach mit nach kaunitz.
dann weiss er ja mit WEM du so rumhängst
Zitat:
bring ihn einfach mit nach kaunitz.
dann weiss er ja mit WEM du so rumhängst
Zitat:
Zitat:^^ ist doch schön wenn er ein wenig eifersüchtig ist , das hält die Liebe frisch
Schildkröte Schildkröte
Ja da bin ich auch fur,kan er mit eigner augen sehen das du mit netten leute umgehst
Sammy.
ihr habt doch alle was geraucht
manoman....
Mochtes du auch was davon?
Nein danke
Hab schon was Grünes vor der Tür stehen das mich jeden Tag in seinen Bann zieht
Hab übrigens zurzeit paar Sachen dran zu machen, die ich aber noch nicht verrate