ach du kacke....hauptsache du bist noch ganz
was hat den dein gutachter darmals gesagt
es war ein totalschaden, im gutachten steht 7000 € schaden
mfg
Und was fährst da jetzt...?
jetzt fahr ich ein audi a4 2,5 Tdi v6 bj.2004
so sah er aus als ich ihn gekauft hab
und so sieht er jetzt aus
sehr schönes Modell...
dankeschön
Tut mir voll leid für deinen Arosa.... :'(
Aber viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen
lg
Oh man hatte letztens auch ein Unfall, leider war ich schuld. Bin auf der Autobahn jemanden hinten drauf "gerutsch". Nasse Fahrbahn, Sonne plötzliches "Stauende" oder wie man das nennen konnte. Naja das alles zusammen hat halt nicht so gut gepasst und ich habe zu spät meine Geschwindikeit verringert. Achja und ABS hab ich auch nicht -.- Bei mir war es jedenfalls kein wirtschaftlicher Totalschaden, um die 3000€. Dafür sprang jedenfalls mein neuer BB raus (Vollkasko versichert )
sehr schöner audi, gute fahrt!
Mein Beileid, aber der Audi ist doch Auch
Allererste Sahne
danke danke , hab auch noch paar sachen mim audi vor
Daten vom Audi?
Baujahr/Motor/Kilometer?
Zitat:
jetzt fahr ich ein audi a4 2,5 Tdi v6 bj.2004
daten:
Audi A4
bj 04/2004
motor 2,5 Tdi V6 163ps (mitlerweile etwas mehr )
gekauft habe ich ihn mit 74000 km
Ausstattung:
glanzpaket
ablagepaket
Lichtpaket
FIS (fahrerinformationssystem)
xenon plus
tempomat
sportsitze
sitzheizung
klimaautomatik
aktivlautsprecher
mehr fällt mir spontan jetzt net ein
mfg
wollt euch die änderungen an meinem audi nicht vorenthalten...
schön tief, kommt gut.
Finds auch sehr gelungen, für meinen Geschmack zwar fast ein bisschen dick aufgetragen aber nicht schlecht.
Finde das der A4 wie du Ihn hast (sorry kenn die genaue Modellbezeichnung nicht) sowieso einer der schönsten überhaupt ist.
Die genaue Bezeichnung ist A4 B6 8e
Was ist denn deiner Meinung dick aufgetragen ?
Ich finde das Heck sehr schick, mir persönlich ist er etwas zu tief und die Allroad-Dinger an den Türen gefallen mir nicht so gut (halt Geschmackssache). Aber ansonsten echt TOP! Gratuliere!
Zitat:
und die Allroad-Dinger an den Türen gefallen mir nicht so gut
Geiles Gerät, gefällt mir sehr gut !
Allerdings sind das nicht die leisten vom allroad sondern vom S4
Die Duplex Anlage ist Serie allerdings dieselrohre ab und gerade 90er endrohre angeschweißt
Mfg
Sehr gelungener Audi...feine Rückleuchten, schöne getönte Scheiben, dicke Felgen (meiner Meinung nach 1-2 Nummern zu groß und satte Tiefe...steht echt gut da, mehr muss garnicht sein ! So gehört sich das! Die Original-Schürzen und Schweller hätten es auch getan aber die jetzigen sehen auch top aus, geht ja stark in Richtung OEM also echt schick!
Das liegt daran das es OEM ist
Hab auf s-line umgebaut , GfK kommt mir nicht an mein Auto
Noch besser ! Ich hoffe das täuscht auf den Bildern aber das Unterteil der Frontschürze ist farblich anders als der Rest des Fahrzeugs, sieht 'nen Tick dunkler aus! Aber wie gesagt, rundum gelungenes Gesamtkonzept...einfach schick !
Das täuscht , sieht je nach Blickwinkel mal heller und mal dunkler aus , leider bei dem Silber nicht zu vermeiden