Ok Cool,
preislich bewegen sich beide ja auf einem Lvl , um die 300 euronen, und qualitativ werden beide vermutlich besser sein als der ebay schund. Hm schwere entscheidung, das Xzent gefällt mir vom Design besser, beim Pioneer macht mich das Navi Modul neugierig, haste damit schon erfahrungen gemacht? Ist die Navi erweiterung sinnvoll, bzw funktioniert es ordentlich?
Ansonsten schonmal heissen dank
Tante Edit sagt:
Wie siehts eigentlich mit den Originalen VW Navi / Cd Lösungen aus? Sind die dinger genormt? Würde nen Navi/Cd/Tft/Freisprech Lösung vom Golf V in Loop passen?
Xzent hatte ich, Pioneer habe ich, und Pioneer ist definitiv die besser wahl qualitativ!
Weiß nicht, ob's dir noch hilft wegen dem Golf V Radio. Ist ja zwei Wochen her. Aber da ich in Sachen Car Hifi ganz gut mitreden kann...^^
Genau ab dem Golf V passt es in den Lupo nicht mehr rein, weil VW in dem Model keine genormten Radios verbaut hat. Die sind an den Ecken rund und haben vier vom Radio abstehende Befestigungsschienen. Die Geräte bekommst du ohne Umbaumaßnahmen nicht in den Lupo.
Lohnt sich nicht, find ich zumindest, da die Herstellergeräte meistens sowas von überteuert sind, dass man für das Geld was ganz anderes bekommt.
Schau mal... Hier bei dem Link siehst du es ganz gut mit dem Golf V Radio
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ok, das sieht in der tat nicht kompatibel aus. Die Geschichte hatt sich mittlerweile aber auch erledigt, wäre nur ne option gewesen hätte es fürn fuffi haben können, aber ist mittlerweile schon andersweitig verkauft. Das Thema Doppel-Din Radio hat sich bei mir aber auch denk ich erledigt, da ich plane nen einfach Din Radio zu verbauen und den zweiten Din-Slot mit Öl-Druck und Temperatur Zusatzinstrumenten zu bestücken.
Aber danke für den Tip