vw teilemarkt

Meine Heckklappe Rostet

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Moin Leute,
ich wollte letztes WE mal schauen warum meine Hackklappe sich nicht mehr öffnet, und ausserdem wollte ich noch nebenbei mein neues schloss und schloss halter und griffe einbauen.
So nun habe ich diese T- Verkleidung abgemacht und mich begrüsste was böses...ROST!, ihr glaubt nicht wie lange und was ich alles Geflucht habe...Von aussen sieht man Nichts..es frisst sich von innen ein.
So , nun habe ichhier in Forum offt gelsen dass es andere Leute giebt die fast das selbe Problem und ihr glück bei VW probiert haben..ich wollte mal fragen wie euer erfolg war?!denn wenn ich das recht beurteile muss ich mir entweder eine neue heckklappe besorgen oder direkt cleanen und blecht schweissen lassen..
Was würdet ihr mir raten?
MFG
ATHENA

bin auch grade hinterher wegen kulanzantrag wegen rostbläßchen am dach hoffe es klappt

@Athena ...
Also das mit VW bei der Heckklappe kannst du fast vergessen. Dir werden sich versuchen auf den Weg des Heckscheibenwischers heraus zu reden.

Gruß
Wolf

warum denn auf den weg des heckscheibenwischers?
Wür denke ich ne andere klappe ohne rost nehmen... den rost kriegste nämlich nie 100% weg... und irgendwann kommt er wieder

Weil die sich gerne mit Undichtigkeiten an der hinteren Wischerdüse rausreden und sagen das man so etwas rechtzeitig sehen muss ..

darf aber ja eigentlich trotzdem kein rost entstehen bei einem verzinkten auto

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Zitat:

Weil die sich gerne mit Undichtigkeiten an der hinteren Wischerdüse rausreden und sagen das man so etwas rechtzeitig sehen muss ..

ich habe doch noch mein Heckscheibenwischer drann, wenn auch nur zu hälfte, aber sie ist drann...
Und wenn die mir nit dem Argumennt kommen , sage ich denen dass ich mir nie wieder ein Auto mit Heckscheibenwischer kaufen werde, und da ich schon mal dabei bin kauf ich auch keins mit Türgriffen und keins mit seiten blinkern und auch keins mit Scheiben drinne, könnte ja durchsickern das wasser..
aber im grossen und ganzen wirst du wohl recht haben wolf...aber ich denke ich werde mein glück versuchen...
Ansonsten wenn es in die Hose geht werde ich einfach Mein Onkel anrufen und er soll mir den Rost weg machen und wenn er schon mal dabei ist mir das Heck cleanen. Mit dem Angebot was er Lupotreff anbietet. Prozente plus Gewerleistung...

ja eben versuchen kostet nix mehr als nein sagen können se ja nicht

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ebend
aber ärgerlich ist es trotzdem...zum mal sowas ja eigendlich in der heutigen generration nicht sein darf...aber naya, Menschen machen nun mal Fehler...muss ich wohl oder übel in den Sauren Apfel berissen...

@Benjamor

ich finde deine pomemstheke cool

Ich bin ja wegen meinem Dach zu VW.
Der wollte mein Serviceheft.
Ich sag -habe ich nich,wieso hat die Inspektion was mit Rost zutun ?
Jaha als Begründung kam sie würden bei jeder Inspektion auch nach Rost schauen damit der rechtzeitig erkannt wird und frühzeitig behoben werden kann

Da der Bearbeiter kleiner war als ICH! hab ich nach unten gesehen und ihn gefragt o er nen Clown gefrühstückt hat

Danach hat er brav Fotos gemacht und den Bericht nach Wolfsburg geschickt.

In den nächsten Tagen weis ich mehr.

@Athena beim Golf ist es auch so.Rost ohne Ende.Bei unserem erwärmt sich das Wachs am Schloß und läuft fleißig raus.....
(Irgendwo soll da Wachs drin sein )

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

na da bin ich mal gespannt
ich glaub ich fahre morgen mal zum VW händler und frage die direkt ob die nen Clown gefrühstückt hat..
aber muss mir ne leiter mitnehmen, wegen der grösse

Zitat:

na da bin ich mal gespannt
ich glaub ich fahre morgen mal zum VW händler und frage die direkt ob die nen Clown gefrühstückt hat..
aber muss mir ne leiter mitnehmen, wegen der grösse

Und ich bin ein Erdnuckel von 1,62
Kannst Dir ja vorstellen was das für ein zwerg war.
Aber er hat mich schon 2x angerufen...muß wohl eindruck hinterlassen haben

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

ich fahre am besten zu deinem VW händler

meinst hast Chancen ?

So Schluß.Ernst .

Hoffe ja auch das ich ne neue Lackierung bekomme. Schwaz?

lupotreff.de
#15 - 17.09.2008lupo heckklappe rostet &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfkqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11197&ei=zp_auljof8xctabdwigqdw&usg=afqjcnhvlausprzwem4ikwh502odu3b4cw
Antworten erstellen

Update cookies preferences