So liebeleins;
ich habe hute mein Lupo beklebt zurrück bekommen.
Ich bin mal auf euer Featback gespannt
Sieht witzig aus ...
ist zwar nicht mein style aber wer es mag soll es machen
Gruß
Wolf
Ixh finden es wirklich witzig,und wenn es mir aufn kopf steigt, kann ich es einfach wieder abmachen
Is ja echt schick, vorallem die Streifen, die sind der Hammer!
Ich finds cool!
Vor allem bist du stets flexibel und kannst die Streifen problemlos entfernen . Überlege grade auch sowas zu machen...vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber ein paar Schwarze Streifen im Mini Design würden auf silber glaube ich auch gut kommen - aber mal schaun...
Ist auf jeden Fall mal schön CUSTOM! Wiedererkennungswert = 100%
Hat die Nummer was spezielles? War da nicht mal eher was mit der 53
Ist dein GEburtsjahr, gibs zu
Hallo Athena,wuste nicht das du holander bist
Also mein geschmack isses nicht aber es sieht gut aus und hauptsache es gefahlt dir ist wie immer nur geschmack sache und nicht jeder sol mit das selbe rundfahren
Greetz Sammy.
Hy Athena,
ich finde Folien auch viel schöner.
Je nach Laune kann man mal ein anderes Disign machen.Ist bei mir ja
mit der Heckscheibe auch so.
Cool.
Gruß
Claudi
P.S.: Für mich wird grad ein Tankdeckel fertig gemacht mit Airprush und welches Motiv wird's wohl
lass mich raten, ein Prontosaurus?!
Zitat:
lass mich raten, ein Prontosaurus?!
Athena,was kostet das den so einen streifen drauf zu machen,ich meine jetz nicht was du dafur bezahlt hast
Greetz Sammy.
wisst ihr eigentlich wie nen blinder dinosaurier heisst?
also athena ich find die aufkleber ma richtig witzig.. die rueckleuchten dagegen immer noch grauenhaft.
gruss
Zitat:
wisst ihr eigentlich wie nen blinder dinosaurier heisst?
also athena ich find die aufkleber ma richtig witzig.. die rueckleuchten dagegen immer noch grauenhaft.
keiner jurassic park geschaut?
sehnixsaurus
Zitat:
Athena,was kostet das den so einen streifen drauf zu machen,ich meine jetz nicht was du dafur bezahlt hast
Greetz Sammy.
ich finde das auch echt nett...hast ne gute idee gehabt, alta
gruß, mirko
Also die idee kahm nicht von mir, ich habe es mal in der VWSzene gesehen , da hat einer sein Lupo so Lackiert mit ein wenig traraa drum rum..und ich habe die idee einfach bei mir eingefügt...
weill ich das schon schick fand...
ich finde es immer noch geil
geil
kann mich im großen nud ganzem wieder mal dem wolf anschließen.
reine geschmackssache.
aber lustige idee:
zu der VWscene.
ICH wusste dass mir das design bekannt vorkommt
gruß
olli
wie geil is das denn?
ich finds mega klasse wie die andern schon sagen is es geschmacks sache aber mein geschmack is es auf jeden fall auch wenn ich das an meinem loop nich machen würde. jetzt musst nur noch was mit den scheinis machen athena
gruss Sascha
vor allem ..entweder Nagelst du deinem Holländer wieder ein VW Zeichen dran oder du machst es ganz weg ..aber so sieht das aus wie Baustelle ..
Gruß
Wolf
da hatta recht
1.Mein lupo ist kein Holländer.
2. Selbst wenn es ein Holländer wäre, hätte ich nichts dagegen
3. Habe ich schon seit längerem vor mir da son VW zeichen dranne zu knallen, aber bietet ja keiner an und wenn dies Anbieten , dann wollen die dafür genau so viel für haben wie VW selber
4. Danke Säcki für dein Beifall.
die scheinies sind jetzt ein Muss...Säckie weisste jetzt warum ich die haben möchte?
Zitat:
die scheinies sind jetzt ein Muss...Säckie weisste jetzt warum ich die haben möchte?
@SBS
Zitat:
Hat die Nummer was spezielles? War da nicht mal eher was mit der 53
Ist dein GEburtsjahr, gibs zu
Coole Idee mit dem Herbie-Style; hab das in letzter Zeit auf verschiedenen Autos gesehen - aber wenn ein Auto der Jetztzeit anleihen an den kleinen Glupschäugigen, treuen Begleiter und "Charakterkäfer" hat, dann ist es ja wohl der Lupo!
Das die 67 dann auch noch ne persöhnliche Note reinbringt ist echt cool
Danke Fabian
Ich finde die Idee mit diesem Streifen auch cool.
Was mir nur nicht gefällt ist, das der Nummeraufkleber an der Tür etwas zu klein ist !
Und ein VW-Zeichen muss dort wieder vor! Ganz klar!
Gruß
Snake
Habe auch überlegt meinen zu bekleben, aber wenn dann Unocal 76 (kreis orange, zahlen blau)
Du hast es getaaaaan
Dein Herby sieht suuuper aus. Es sollte von jedem VW ein Herby geben.
Ich mag dein Stil und ich finde es klasse date es durch gezogen has.
Is auf jeden fall ein Hingucker
Ich finds auch gut
Aber... deine Rückleuchten :(....