hi leute,
ich bin neu hier mit meinem Dax
und starte sofort mit einem problem:
meine kleiner hat "neubrauchtes" rollwerk bekommen und die sind ´n bissel breit hinten, will aber grundsätzlich nichts an den radläufen machen,
aber muss irgendwie mein profiel verstecken, :'( welches 2,5 cm rausschaut, , dachte da an eine Kotflügelverbreiterung die man anschrauben oder ankleben kann.
habt ihr ´n tip für mich wo ich solch teile kriege ?
wäre froh von euch paar links zu hören !
Also erstmal ankleben oder anschrauben ist ja wohl nicht wriklich schön.
Entweder richtig in Blech, oder sein lassen (meine Meinung).
Ausserdem sind 2,5cm schon recht viel zum Abdecken.
Davon abgesehen, bist Du Dir sicher, dass Du die 7 und 8X13 auf dem
Lupo eingetragen bekommst?
Ich glaub es nicht. Jedenfalls nicht ohne Beziehungen.
Gruß
Norbert
Zitat:
Also erstmal ankleben oder anschrauben ist ja wohl nicht wriklich schön.
Entweder richtig in Blech, oder sein lassen (meine Meinung).
Ausserdem sind 2,5cm schon recht viel zum Abdecken.
Davon abgesehen, bist Du Dir sicher, dass Du die 7 und 8X13 auf dem
Lupo eingetragen bekommst?
Ich glaub es nicht. Jedenfalls nicht ohne Beziehungen.
Gruß
Norbert
die 7 und 8 x 13 find ich jetzt nicht so schlimm aber ne et von 0 wird schwer mit eintragen ! vitamin b wirst brauchen
Zitat:
die 7 und 8 x 13 find ich jetzt nicht so schlimm aber ne et von 0 wird schwer mit eintragen ! vitamin b wirst brauchen
Sag mal was willste denn Bitte mit der Höhe machen? willste das Dingen dann so Tief mit nem Gewinde Legen das der kurz vorm schleifen ist? dann sieht deie Karre aus wie nen Twingo mit den Minirädern... und soviel verbreitern sieht nicht mehr schön aus und ist sehr teuer.. mach dir lieber nen Paar 15Zöller oder wenne unbedingt willst 14 Zöller drauf mit ner ET von max 20 und ner Breite von 8 mit 195ern drauf und dann brauchste auch net ziehen nur Bördeln
Zitat:
Sag mal was willste denn Bitte mit der Höhe machen? willste das Dingen dann so Tief mit nem Gewinde Legen das der kurz vorm schleifen ist? dann sieht deie Karre aus wie nen Twingo mit den Minirädern... und soviel verbreitern sieht nicht mehr schön aus und ist sehr teuer.. mach dir lieber nen Paar 15Zöller oder wenne unbedingt willst 14 Zöller drauf mit ner ET von max 20 und ner Breite von 8 mit 195ern drauf und dann brauchste auch net ziehen nur Bördeln
ja also das einzige verbreiterungkit gibt es von JE-Design.