vw teilemarkt

Felgen aufwerten o. Neue?

Green
  • Themenstarter
Green's

Also, hatte mir als ich den Lupo gekauft habe übergangsweise ATS Felgen geholt, weil ich nicht mit Radkappen rumfahen wollte....
Hab den Felgensatz für 120€ gekauft, was ja eigentlich ein Schnäppchen ist.
Wollte sie auch ganz brav eintragen lassen, aber ATS sagte mir es gibt keine ABE und auch kein Gutachten mehr für die Felgen. Das wären wohl schon Oldtimer nur Sondereintragung wäre machbar...
Naja jedenfalls hatte ich überlegt mir für den nächsten Sommer evtl. neue zu holen. Hab aber mittlerweile irgendwie Gefallen an den ATS Dingern gefunden
Wäre es ratsam die nochmal komplett Aufbereiten zu lassen? Also hatte gedacht sie nochmal schwarz lackieren zu lassen mit grünen Pinstripes Effekten und sie auf Niederquerschnitt zu fahren, was meint ihr? Lohnen sich eher Neue oder die Aufbereitung? Würde sie dann auch mit Sondereintragung eintragen lassen.
lg
Nadine



DSC02383.JPG
DSC02383.JPG

kauf dir neue nadine.
ich hab die ja schon des öfteren mal live gesehen.
und schwarz gefällt mir auf deinem wagen gar nicht gut.

kauf dir schöne neue felgen und investiere ein paar euros mehr

mein geschmack.


gruß
olli


Ich find die Felgen cool.... passt ins grün/schwarz Konzept.
Wenn "der Lack ab" ist, sollte das kein Ding sein die Felgen neu zu lackieren (kostet auch nicht die Welt). Ausserdem solltest du nicht deinen Motor vergessen laufen musser - der kleine....



Green
  • Themenstarter
Green's

aber hab doch alles schwarz grün... an meinem auto findet man nichts silbernes oder verchromtes... möchte deshalb auch schwarze felgen.
und motor mach ich vorher, klar. mit den felgen das mach ich im frühjahr


mir gefallen die trotzdem nicht

ich glaub, dass mich am meisten die reifen stören.
die sind ja riesig!


gruß
olli


Green
  • Themenstarter
Green's

Ja Ballon Reifen ich weiß :'(
Aber wie gesagt, würde dünneres Gummi drauf kommen... dann wirken die schon ganz anders...
Hat jemand vielleicht so ein Programm und kann das faken? Hab leider kein Photoshop mehr drauf...


ja ballon triffts super

was haste denn für reifen`?


was ist denn das für eine felgengrösse ? grösse und breite bitte


Green
  • Themenstarter
Green's

14Zöller auf 195/45



und die sind noch sooo breit?! O_O

dann haste anscheinend echt schmale felgen...:X

das wirkt halt auch n bissl blöd, weil die felge AUCH schwarz ist...


man müsste evtl einen teil daovn polieren...kA.
mir gefällts nicht

und kleinere reifen (vom querschnitt) bekommste da auch nicht eingetragen...

hm..

gruß
olli


ich wollt die breite der felgen wissen nicht der reifen ! aber denke mal das es 6x14 sind und da kannst du keinen schmaleren reifen drauf ziehen weil es nichts gibt


Die Keskin KT4 Black/Poliert würden gut aussehen an deinem Lupo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Da ist nur der Stern schwarz Hochglanz lackiert und das Bett ist hochglanz poliert


  • sie will ja schwarz !

    das sind 45er querschnitt? guck nochmal nach
    das sieht eher nach 55/60 aus...


    komisch dass das so falsch wirkt falls es echt 45er sind.

    weil 45er sind eigentlich keine ballonreifen-hab ich auch..

    würd auch auf neue sparen !
    gibt schon super schicke schwarze ab 80 pro stück in 16 zoll


    hmm hol dir neue und mach die nachdeinen wnschengrün/schwarz, wenn dudsa geld hast, dann kannste die auch eintragen lassen. Für alte Felgen die dur nichmehr eingetragen kriegt...hast auch in zukunft nix von!
    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      du machst schon das richtige!


      gelöschtes Mitglied

        Mir gefällt die Kombi einfach richtig gut, wenn neue felgen, dann möglichst baugleiche (mit minimalen abweichungen) und schwarz auf jeden fall! denn dieses Schwarz/grün macht einiges her. Ich bin am überlegen meinen nächstes Jahr matt grün (bw farbe) lackieren zu lassen. Bekäme dann auch schwarze speichenfelgen.


        Green
        • Themenstarter
        Green's

        Warum ?


        gelöschtes Mitglied

          NEUE


          Green
          • Themenstarter
          Green's

          Hm... ja diese schwarzen von Keskin gefallen mir gut.. aber der Preis gefällt mir nicht


          lupotreff.de
          #21 - 03.10.2008schwarze felge aufwerten günstig lupo aufwerten schwarze felgen aufwerten felgen aufwerten
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences