Zitat:
^^genau das gleiche bei mir,als es dann mit der Lautstärke immer schlimmer wurde ( ich will leiser machen doch das Radio gibt Volldampf ) hatte ich die Schnauze voll.
Leider war das nicht der richtige Rahmen von Ebay.
Hier der Link zu einem Richtigen Set.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Kevin
Das Forum hat ja sogar Werbe-Banner von der eBay marke hier^^.
EONON.Ist ja lustig....
Wolf,kannst du uns mal erzählen,wie wir das radio bündig mit der Konsole bekommen?Es steht ca 2cm über...
Gruss Sascha
Ja ich habs auch erst gesehen nachdem ich mein Radio gekauft habe =) schon lustig =)
kriegt man das audiovox irgendwie bisschen schön rein-bei mir steht das echt 3 cm vor
Also ich habe das bei meinem Alpine folgendermaßen gemacht:
( Bauj. 2001 )
ich habe die Mittelkonsole ausgebaut und alle Kabel in den Bereich gezogen. Dadurch konnte das Radio bis nach hinten rutschen und es ist so Bündig wie es nur geht. Etwas muss es ja raus schauen. Dann Konsole wieder davor. Aber ich glaube das geht nicht mir Baujahr 99 da ihr den Getränkehalter dort nicht habt sondern eine Schalterleiste ..das würde man dann sehen. Aber ein Versuch wäre es Wert meine ich.
Gruß
Wolf
Hi mein angeblich falscher Rahmen von Ebay ist gerade gekommen. Der verkäufer meinte das geht nicht bla bla bla. Also das Radio sitzt fest drin und der Rahmen passt auch erste sahne. Muss nur vorne an den Seiten bisschen weg nehmen damit das display einwandfrei öffnet und schließt und dann ist alles Super =)
Also mal wieder geld gespart.
Gruß
Kevin.
@ Wolf: Wie hast du die Mittelkonsole rausbekommen? War da neulich auch schonmal bei aber irgendwie hab ich da nicht alles ab bekommen.
^^ hab doch gesagt der Rahmen von Ebay passt.
Hab den ja schließlich selber drin.
Gruß Sven
was ist denn nun, taugen diese radios was oder ist das doch net das richtige? hab mal eonon bei google eingegeben und paar sachen drüber gelesen die net soooo klasse waren.
gruß, mirko
Wenn du Pioneer,Alpine oder sonst was bei Google eingibst,wirst du auch schlechte Kritik finden.
Die Leute schreiben doch immer nur,wenn Ihnen etwas missfällt.
Gute Kritik findet man selten,egal was für ne Marke.
Ich kann zwar keinen direkten Vergleich mit einem 500Euro aufwärts Gerät machen,aber ich würde mir dieses Radio jederzeit wiederkaufen,vorallen für diesen Preis....