Hallo zusammen,...
wo liegt das Steuergerät für die ZV?
Da ich die Anlage daran anschliessen muss bräuchte ich die Info,
bevor ich dne schönen Lupo auseinander reisse!
Schönen Tag noch!
Lukas
Hi,
an welche strippen der ZV mußt du denn genau?
Gruß
Orange, White, Yellow, Or/black ,Wh/Black yellow/black
die müssen an die Zentral-V....
und da da alle strippen zusammenlaufen, wollte ich die AA installieren.
welchen Trigger hat denn außerdem der kleine? Positive oder negative bei einer original ZV?
Ich meine negativ. Müsste ich noch mal nachschauen...
Du kannst die kabel eigentlich alle im Fahrerfußraum finden, mußt das verkleidungsteil wo der Moterhaubenöffner befestigt ist abnehmen da findest du mehrere Steckleisten. Eine davon ist für die ZV. Ich glaub der blaue ist es...
Ich schau heut abend mal nach und schreib noch was genaueres...
Gruß
ja, danke dir.
komme erst so wie so am WE dazu
Leute ganz wichtig... wo finde ich beim Lupo einen Zugang zum Motorraum. Ich muss ja irgendwie die Kabel für die Sierene verlegen. Wäre euch für schnelle Antworten dankbar!
Spritzwand und Augen auf!
Zitat:
Spritzwand und Augen auf!
Schau mal unterm/hinterm/nebem dem Bremskraftregler.
Da sind löcher ohne ende wo nur stopfen drin hängen, kommst dann über den Pedalen raus.
Zitat:
Da sind löcher ohne ende wo nur stopfen drin hängen, kommst dann über den Pedalen raus.
Zitat:
Zitat:
Ich meine negativ. Müsste ich noch mal nachschauen...
Du kannst die kabel eigentlich alle im Fahrerfußraum finden, mußt das verkleidungsteil wo der Moterhaubenöffner befestigt ist abnehmen da findest du mehrere Steckleisten. Eine davon ist für die ZV. Ich glaub der blaue ist es...
Ich schau heut abend mal nach und schreib noch was genaueres...
Gruß
Hallo zusammen,....
kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich die passenden Gegenkabel finde?