vw teilemarkt

Türschloss Problem! SCHNELLE HILFE!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hallo Leute,

ich habe grade ein GANZ GROßES Problem. Und zwar ist es beim Mir der Fall das meine Fahrertür etwas runter hängt, und so die Tür schlecht zu ging.

Eben war ich bei der Tanke und das Türschloss war fast wie Zugeschlossen bei offener Tür. Habe es dort wieder hin bekommen.

Jetzt wollte ich danach gucken und es hat sich jetzt eingerastet so das das Schloss ZU ist. Jetzt bekomme ich es nicht mehr Aufgeschlossen damit ich die Tür zu machen kann.

Bild 1 ist das Problembild Fahrerseite (Tür geht nicht mehr zu) HILFE :(

Bild 2 ist das mit dem Schloss was noch geht!

Was kann ich machen ?

Bitte um Schnelle Hilfe! Danke!

IMG_2529.JPG
IMG_2529.JPG
IMG_2530.JPG
IMG_2530.JPG

kannst doch glaub ich mit einem stift oder so das schloss zurück drücken

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Meinst Du? Ich werde es mal versuchen. Vielleicht mit einem Schraubenzieher?

also bei meinen alten autos ist es immer gegangen,muss aber beim lupo auch gehen

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Es ging. Ich habe es mit einem Schraubenzieher wieder zurück gedrückt!

Jetzt geht erst wieder alles!

kein problem,aber lass mal die tür einstellen nicht das dir wieder sowas passiert

WD 40 hilft wunder bei den Schlössern. Aber einstellen solltest du es auch.

Gruß
Wolf

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Ja das ist bei meinem Lupo so eine sache mit dem Einstellen, weil ich habe dort an der einen Stelle eine Unterlegscheibe die dort glaube ich nicht hin gehört!

Das mit WD40 ist ne gute idee. Habe ich auch gerade noch gemacht!

IMG_2533.JPG
IMG_2533.JPG

bevor du ans einstellen rangehst, solltest du überprüfen, ob nicht einer der scharniere ausgeschlagen ist. meist ist es das obere und da der lupo eine sehr große und schwere tür hat gehen sie oft kaputt. oft hört man auch ein knacksen von der tür beim überfahren von bodenwellen.

Mit der Scheibe hat jemand versucht, die Tür etwas anzuheben.
Sie hing wohl mal runter.

lupotreff.de
#11 - 10.11.2008&h=175&w=131&sz=6&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=dt0hfjyxyc_-8m:&tbnh=140&tbnw=104&ei=l_ujtv-fh7t04qty5ojsdw&prev=/search?q=lupo+t%c3%bcr+einstellen&um=1&hl=de&biw=1280&bih=554&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=440&page=2&ndsp=10&ved=1t:429,r:6,s:21&tx=55&ty= türschloss problemen haustür bei offener türe schloss vw lupo türscharnier ausgeschlagen "tür geht nicht mehr zu" lupo schließzylinder einstellen vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2748_1.jpg türschloss türscharnier einstellen schloss klemmt auto wd40 vw lupo 3l fahrertür schloss funktioniert nicht mehr lupo probleme mit der türe türschloss vw lupo abbildung lupo 3l schloss klemmt probleme türschloss vw lupo türschlossproblem vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/12021 lupo türverriegelungsplsstikstift türschloss 133 türschloss einstellen vw lupo vw-türschloss probleme
Antworten erstellen