vw teilemarkt

Tacho umbau Unikat

sers

so ein Bockmist hab ich noch nie gesehen. Des ist echt crass. Wer so ein sch**ß macht - mit dem red ich nicht mehr

Hias

einfach nur Hammer:

Frage:
hallo, ich würde gerne mal Überlichtgeschwiindigkeit fahren. Das Tunen selbst macht mir da keine Sorge, aber was passiert wenn man die Lichtgeschwindigkeit erreicht hat? Da man dann ja schneller als das Licht ist, sitzt man natürlich gleich im Dunkeln und sieht die Aufschrift nicht mehr. Besteht da die Gefahr, dass man aprupt auf 100km/h zurückfällt? Muss ich dann die Anschnallgurte verstärken? Danke!

Antwort:
Hier sehen wir garkein Problem, wenn Sie schneller sind als das Licht, kommen Sie bei mittleren Strecken früher an als Sie losgefahren sind. Da Sie ja noch nicht losgefahren sind besteht keine Anschnallplficht. Wenn Sie nicht angeschnallt sind, bekommen die Gurte keine Belastung ab und somit müssen Sie die Gurte auch nicht verstärken. Sie werden zwar duch die Frontscheibe fliegen was aber keine Verletzungen zu folge hat, da die Frontscheibe noch garnicht da ist wenn sie Bremsen ^^.

Viel zu geil der Typ

Voll der Psycho Scheiß

LOL wie dämlich ist das denn?

Antworten erstellen

Update cookies preferences