hi bin auf der suche nach bildern von einem lupo (muss nicht umbedingt gti sein) der diese OZ felgen drauf hat...kann mich einfach nicht entscheiden
1. Superturismo GT
2. Ultraleggera
3. Chrono HT
am besten wäre es noch wenn die felgen in schwarz wären...
hoffe ihr könnt mir mit ein paar bildern helfen.
vielen dank
ich fahre die supertourismo gt
gruß, mirko
wieviel zoll?
also ich will sie mir in 16 zoll holen und zu gleich 30 mm tiefer gehen...denke für die bilder ist es aber egal
Hi, mein Gti mit Superturismo GT in 16" Leider ist noch das Serienfahrwerk drin, dass wird sich aber noch ändern...
mfg
zur farbe vom auto wurd ja kein wort verloren daher steuer ich ma nen roten bei..
ja super. farbe ist auch egal...hast du evtl auch ein bild wo man die felgen noch besser sehen kann?
aehm ja...
ich glaube er meinte die felgen wie sie auf dem loop drauf sind
gruß, mirko
sind sie doch...
bloss halt in 5loch und weng mehr zoll aber die felgen sind es.
ich meinte eigentlich das er evtl ein anderes bild von den felgen möchte wie sie auch montiert sind um sich das besser vorstellen zu können. denke ich nur mal so...nur die felge auf nem bild sagt net viel aus...
gruß, mirko
also ein anderer blickwinkel...
Er sucht also kein Bild der Felge sondern ein Bild eines Lupos mit den montierten Felgen
ihr koennt mit mir reden
denke ich.... bilder wo nur die felge druff ist gibbet wie sand am meer
gruß, mirko
schon klar
daher auch das bild Mit dem smilie
wie waers den mit dem hier?
http://www.lupotreff.de/data/uploa...pg?1293854606
ist im forum angemeldet.
richtig so meinte ich es....
sieht ja nicht schlecht aus. das ganze soll auf einen schwarzen gti, tendiere sehr stark zu den ultraleggera oder den chrono HT in schwarz. würde dann gerne den felgenrand noch in rot haben.
quasi so....
hab noch was nettes gefunden; weil du ja auf schwarz stehst
Die Supertourismo gibbet mitlerweile auch in schwarz, sehr schick wie ich finde.