N'abend,
ich bin der Billy. 20 Jahre jung und komme aus der Weltstadt Hannover .
Einige sollten mich ja schon kennen. Aber da ich mich aus versehen abgemeldet habe, bin ich ja jetzt der neue....
Bilder kommen auch wieder
gruß
Billy
wir hatten ja schon das vergnügen
weiterhin viel spaß hier...und lad andere bilder vom lupo hoch, das geht gar net
gruß, mirko
Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß hier
tach wilfried...
welcome back
und mach wenigstens n bild von deiner eigenen baustelle rein
Welcome Back
Lupo_billy: was hast du eigendlich genau mit deinem Lupo momentan vor? Warum ist der innen und außen so zerlegt?
Och eigentlich nix bestimmtes
Der schaut hinterher sicher genauso aus wie vorher
...der is quasi nur am aufpolieren grad
Zitat:
vorallem da wo mal teppich und armaturenbrett waren
Da fällt mir grad ein, als ich das Armaturenbrett ausgebaut habe, hab ich nen Parkschein vom 24.12.2001 gefunden....
Also macht es Sinn, da hin und wieder mal sauberzumachen
was solln eingendlich Wurstblinker sein?
uuuuh er läuft - endlich
Hey, freut mich ganz besonders fuer dich das er endlich rennt schoen schoen.
jetzt gehts wohl wieder ans zusammenbasteln
Joa danke... denk das sollte wohl was werden bis April
gehts vorran oder kei zeit wegen der feierei
Du bist doch selber ein Feierei....
Joa, weil dus bist, werd ich nachher nochmal ein paar Bilder hochladen.
schreibfehler in feierei?...
ich grad nur bahnhof...
...aber ja stellt bilder rein
So, hier mal 2Bilder davon, was ich die Tage als letztes gemacht habe...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
..ich wußte ja immer das du nicht alle Latten am Zaun hast ..aber das gleich so viele fehlen ..
bin gespannt wie ein Schnitzel ..
Gruß
Wolf
Hoert sich gut an. Nette Detailloesungen (ohne servo). Kumpel faehrt noch nen e30 (1monat/jahr)ohne Servo und solch klimpbims ist wirklich ein ganz anderes fahren
oh man ich sollte nicht so neugierig sein... sowas macht mir auch voll Lust aufn GTI
auf weiteres gutes Gelingen
Zitat:
..ich wußte ja immer das du nicht alle Latten am Zaun hast ..aber das gleich so viele fehlen ..
genauso einen hat mein kumpel auch.. fuer heutige dimensionen is der 6zylinder zwar nominell nichtmehr der staerkste.. aber der kann richtig schnell sein und sackgefaehrlich wenn man nicht aufpasst..
Dann bin ich mal gespannt wies weitergeht .. auf keinen fall was halbherziges was du mit dem loop anstellst
Ja das stimmt... Der 2.5er kann einem böse sachen zeigen wenn man zu blind an die Sache rangeht. Der hat zwar auch nur 170pferdchen aber auch nur knapp über ne tonne eigengewicht. Da sind manche lupos schon schwerer.
Dazu das leichte heck auf nasser strasse, kombiniert mit nem schweren rechten fuß.... da könnte man schnell in den büschen sitzen
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt wies weitergeht .. auf keinen fall was halbherziges was du mit dem loop anstellst
Soooo,
hat sich ein bisschen was getan, auch wenn ich wenig Zeit habe.
Bremsen sind soweit komplett. Er steht wieder auf eigenen Beinen und er fährt auch schon. Muss jetzt eigentlich nur noch die Stossstangen anpassen und lackieren und nen 2. Sitz und Gurt bestellen. Dann wäre er soweit für die Achsvermessung und TüV. Gut, und diverse Kleinigkeiten halt noch...
Hier mal ein paar relativ aktuelle Bilder und ein Video
irgendwo sind da noch good vibrations Aber das machst du schon...
schoen das er endlich laeuft... los auf machn fertig
Die good vibrations waren an der noch nicht 100% angepassten heckstange. Aber das hab ich heute erledigt
sauber
das mim oelkuehler versteh ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich dachte der GTI hat so ne wasserumspuehlte Oelpatrone die quasi vom kuehlwasser mit auf temperatur gehalten wird?