vw teilemarkt

Lupotreff "Zentraldeutschland"

Für ein Tag, 587 km – ca. 5 Stunden, 12 Minuten fahrt.nicht im Winter.

Nach Berechnungen der Universität Bonn aus dem Jahr 1991 liegt der geographische Mittelpunkt Deutschlands im Heiligenstädter Ortsteil Flinsberg:
-10° 11,0 östliche Länge
-51° 19,7 nördliche Breite.
mehr dazu auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

hmmm naja da wos der tom mal gemacht hat sind wir nichtmehr so willkommen.....
    da war beim lezten treffen doch arger stress mit den anderen campern....

Wenn ich mich recht erinnere

warst du damals auch in Heidelberg dabei?

Warum sollen wir uns immer ausgrenzen? Ich mein hier oben brandenburg mecklenburg gibts ne menge Treffen Rennen und so, da könnte man als Community gemeinsam auf tretten. Ok ich weiß osten und arsch der weld. Muss ja nicht hier sein, aber einfach mal auf bestehenden Treffen gemeinsam auftretten, oder nich? Meistens sind die übers We und haben oft (nicht immer) habe die auch ne Campingarea und für uns is nur der Eintritt und nichts Organisatorisches vorher an nen Rastplatz, oder so, getroffen um beim treffen zusammenhalt und zusammengehörigkeit zu präsentieren. So wird die community bekannter. Auch in meiner ecke hier oben, bei mir in der Stadt gab es mal nen 1,4t und jetzt sind wir, in meiner paar tausend Seelen Kleinstadt 2 Lupo schrauber so würde die Community vieleicht größeren zuwachs bekommen.

Gruß Alex

Antworten erstellen

Update cookies preferences