Da ja nun bald der erste ist und ja die Kinder immer zum 1. 12. einen Adventskalender bekommen, ich aber wohl so langsam aus dem Alter raus bin :'( , hab ich mal grad spontan überlegt wie aufwändig wohl die Herstellung eines Lupo-Adventskalenders wäre...
Fänd das schon ne coole Sache wenn ich mir am 30.11.2009 so nen Kalender an die Wand pinnen könnte und jeden Morgen zum aufstehn nen ander Loop sehen würde....
Wär sowas wohl überhaupt möglich? Jemand ne Idee?
greetz van de Kaddi
machbar i sts sicherlich... aber bestimmt nicht in dem kurzen zeitraum...
und wer kommt auf die 6 und die 24? :P da gibts bestimmt wieder stress ....:P
gruß
olli
@ outlaw:
Zitat:
Fänd das schon ne coole Sache wenn ich mir am 30.11.2009 so nen Kalender an die Wand pinnen könnte und jeden Morgen zum aufstehn nen ander Loop sehen würde....
:X
sry
aber damit hast du schon recht:
Zitat:
und wer kommt auf die 6 und die 24? :P da gibts bestimmt wieder stress ....:P
zufallsprinzip....
sollte ja denk ich keiner wissen wer wo ist.... sonst wär ja die überraschung hin... also müsste jaiwer aussenstehendes das eh machen. Kp
Kann man nicht vll einfach 24 Fotos wählen zum drucker geben und sagen Mach feddich? Wär wohl die simpelste Lösung...
Ja olli, ich denk AUSNAHMSWEISE mal im VORAUS ...
Ich habe auf meiner Page einen Adventskalender gemacht.
Jeden Tag können mrinr Besucher ein Türchen öffnen und es erscheint was schönes.
Sowas hätte man auch für den lupotreff.de machen könen
Lieben Gruß
Claudia
In einem Bierkasten sind 24 Flaschen. Zufall?
oO so muss ein kalender aussehen!
ehm... ahso@ kathi... welche 24 lupos kommen denn in frage? :P
gibts denn nicht ne firma, die uns die kalender drucken könnte?
kann ja eigentlich nicht so schwer sein?
@ olli
Keine Ahnung... Hab da noch nicht viel drüber nachgedacht... War gestern nur mal so ne spontane Idee...