Hi,
also heut Nachmittag ist jemand in den Arosa meiner Freundin gefahren... wo bekomm ich denn einen Kotflügel und eine Stoßstange her? Würd das gern irgendwo anders bestellen als bei VW, um ein bißchen zu sparen. Kann man dann ja in irgendwas anderes investieren...
Schau mal bei ebay dort gibt es oft was Billiges .
Aber würde bei Nachbauten aufpassen - habe mir ein paar Sachen gekauft und die haben dann sehr schlecht gepasst .
Das ist meine Erfahrung mit Nachbauten muss aber nicht bei allen so sein .
Vielleicht kann noch jemand dazu was sagen .
Bei ebay ist gerade nichts brauchbares, dachte hier kennt jemand nen Karosserieteile Shop oder so. Bin schon am googeln, aber was richtiges ist noch nicht bei rausgekommen...
Sag mal ne größere Stadt in deiner Nähe.
Haben da bestimmt iwo nen Kunden sitzen
Greetz Kaddi
Hamburg, Hannover und Bremen... ist alles ungefähr gleich weit weg
Fa. Heil und Sohn in Hannover und Hamburg, Fa. PV Automotive in Hamburg, Hannover und Bremen, KSM auch in allen drei Städten (inet-adr s. unten)
Die haben die meisten Teile direkt auf Lager oder können sie dir bis zum nächsten Tag direkt besorgen. Sind Nachbauteile, entsprechend Kostengünstig, aber gar nicht so schlecht bzgl Passform etc.
Sollten sie (wider Erwarten) nicht passen wg zu großer Spaltmasse usw kannst du sie auch wieder reklamieren.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Beste Greetz
Kathi
Heil und Sohn gibts sogar direkt bei uns um die Ecke... Kann ich deinen Namen haben um satte Prozente abzugreifen?
Dankeschön für die Adressen
Kein Thema immer wieder gerne....
Und was ist mit den Prozenten
Da komm ich auch nich dran...