Tja, was gibts denn da so?!
Wassertemp. für Temp.anzeige (rechts am block wo der dicke Kühlerschlauch reingeht)
Und sicher gibts noch einen anderen, der vielleicht direkt in den Block geschraubt ist, der dem Steuergerät die Temp. sagt, damit jenachdem ob kalt oder heiß anders geregelt werden kann.
Den weiß ich nicht.
Weiß hier jemand mehr?
Soeht so aus, als könnte mir keiner weiter helfen :(
echt schade
HEy N8Vogel...also es sind oben schon ein paar gute vorschläge gemacht worden...
mehr ist nun mal am Lupo nicht dranne
Naja... So wirklich viel steht da leider nicht.
Wie du schon sagst, mehr ist da eigentlich nicht. Aber leider hab ich das Problem immer noch.
hmm...das ist natürlich ärgerlich...wenn du hier in PB nähe wohnun würdest hätte ich dir nen KFZ´i empfohlen wo ich auf jedenfall sagen kann das er VW Gott ist und den Lupo auswendig kennt...er hätte den Fehler aufjedenfall gefunden...und wieder her gerichtet...
ach du kommst ja aus hier in der Nähe..dann komm doch mal morgen wenn du zeit hast mit deinem Flitzer her nach Paderborn. und wir fahren zu dem KFZ´I
wollt ich grad sagen
war heute in PB-Marienloh in einer Erdgas-Werkstatt. Meiner hat'ne Erdgas Anlage drin.
Vielleicht kenn ich ja die Werkstatt, wer ist das denn?
Dich kenn ich ja vielleicht auch
mcih kannst du nicht kennen ich wohne noch nicht so lange in PB.
ja ich bereue es auch
ich wohne in Sennelager...der KFZ´i ist in Schloss neuhaus...
wie er genau heisst weiss ich nicht..ist aber ein Landsmann von uns
seine Werksatatt ist direkt neben einem China imbis laden kurtz vor einem Kreisverkehr...
ich kann dir seine Nummer per sms morgen schicken wenn du willst ...dann schicke doch mal bitte per PN deine Handy nummer...
Dass der AKQ keinen LMM haben soll, kann ich nicht verstehen.
Fragt sich nur, ob der nen Fehler produzieren kann, der zu solch drastischem Leistungsverlust führt, ohne im Fehlerspeicher zu landen.
Dass der T-Fühler einen solchen Fehler produziert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es gibt übrigens nur das eine Bauteil, dass 2 Fühler enthält, deswegen die 4 Leitungen. Einer für die Anzeige im Kombiinstrument, einer fürs Steuergerät.
Das mit dem Gas ist ja ein nicht ganz unwichtiges Detail.
Fehlt die Leistung denn auch im Spritbetrieb?
Bei gasbedingten Fehlern, die sich dann auch im Benzinbetrieb auswirken, hätte ich ja mal in Richtung Ventile getippt. Aber Du sagtest ja, die Kompression sei zumindest OK.
Der Lupo zieht sowohl mit Benzin als auch mit Erdgas nicht.
Ja die Kompression ist OK.