ne am anfang war es gar nicht leicht aber mit der zeit gewöhnst du dich wieder um und es geht auch ohne ! das einzige was stört ist wenn wir weiter weg fahren und wir uns nicht abwechseln können oder an festen, denn ich trinke keinen alkohol und meine frau würde dann gern mal aber kann nicht weil sie fahren muss
okay, das stimmt natürlich...
mit dem trinken und fahren ist ja auch immer so ne sache...ich trinke in letzter zeit auch nicht mehr wirklich oft aus gutem grund. von daher bin ich in letzter zeit auch öfter fahrer.
aber ich glaube wenn ich net mehr fahren dürfte würde mich das anfangs total wurmen...
gruß, mirko
na ja mich wurmt es auch heute noch aber vater staat legt dir soviel steine in den weg bzw verlangt soviel geld damit ich ihn wieder machen kann,das es für einen normalverdiener wie mich fast unmöglich ist ! na ja back to topic
that's right....wollte ich auch vorschlagen...back to topic
gruß, mirko
Das stimmt Flo, ich bin ja auch gerade dabei den Schein zu machen, das kostet echt viel kohle, im Januar/februar hab ich prüfung Flo: Was hast denn gemacht das dein Lappen weg ist?
wenns nur beim schein machen bleiben würde ist egal,back to topic
Also wie hast du nun dein T-Stück da rein bekommen?
Zitat:
hab ich jetzt auch gemacht,alle nasen weg,bis auf die clipse und eingeklebt,passt 1a![]()
Also Heißkleber empfehle ich NICHT
hab das gestern auch gemacht weil ich nix anderes zu hand hatte...
und heut mittag als er n bissl in der sonne stand hatt es sich rausgedrückt da der kleber anscheinend weich wurde un dann nachgelassen hat...
ich weis jetzt nur noch net mit was ichs festkleben soll...