vw teilemarkt

Bass das die Ohren bluten !

gelöschtes Mitglied

Nicht jedermanns, aber meine schon

gelöschtes Mitglied

Endlich mal ein paar Leute, die meinen Geschmack vertreten... Juppi

ich sag nur Hardstyle or no Style

So verabschiede mich mal für die nächsten paar Tage...geh nähmlich auf ein sehr schönes Event wo Nachts nur noch Hardstyle läuft und tags über House Trance und co.
      Und ab Heute bauen wir auf.
      Also bis Sonntag

jup jup smuggler viel spass dabei feier schön ;

greez

gelöschtes Mitglied

Jaaa, viel Spaß ne.
        Bis denne

Also ich denke ihr wisst alle das man von seinen CD´s Zuhause nicht einfach so Kopien machen darf und diese an andere Menschen verschenken darf und schon gar nicht verkaufen, oder nennt es umkosten das ist dem Richter später egal!

Also schlag euch die Idee aus dem Kopf dies ist illegal und die Rechte für das Kopieren an den Liedern zu erwerben wird nicht billig sein wenn es denn überhaupt ohne weiteres möglich ist ...

gelöschtes Mitglied

also,

ich organisiere die lieber anderweitig, nicht von meinen cds. hab nicht die zeit knapp 200GB nach den liedern zu durchsuchen.

soweit ich weiß, darf ich von meinen cds aber sicherungskopien machen in unbestimmter anzahl. solange ich nicht damit geld verdiene dürfte dies legal sein...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

soweit ich weiß, darf ich von meinen cds aber sicherungskopien machen in unbestimmter anzahl. solange ich nicht damit geld verdiene dürfte dies legal sein...

Schenkst du mir dann eine?

gelöschtes Mitglied

wenn du lieb bist

gelöschtes Mitglied

Immer!

gelöschtes Mitglied

muss die erstmal selber jetzt fertig machen und mal probehören. wenn die vernünftig ist, könnnen wir ja mal über alles weitere reden...

ob du wirklich immer lieb bist, das werden wir sehen =)

Vorsicht .....

Sicherungskopien darfst du machen das ist richtig, diese sind aber nur für dich bestimmt und ganz wichtig du darfst sie nicht verbreiten und vor allem keinen Kopierschutz knacken !

Und erklär mal einem Richter wofür du 50 Sicherungskopien einer CD brauchtest... eine Verbreitung ist nahe liegend ...

Derzeit sind aber die meisten neuen CDs&Sampler auf dem Markt mit einem Kopierschutz versehen

Ich GLAUBE legal wäre es wenn du dir die Lieder bei youtube herunterlädst und dann in einem Sampler zusammen bringst ... wobei ich nicht weiß inwiefern hier eine Verbreitung gestattet ist ...

gelöschtes Mitglied

ja darüber zieh ich im moment auch die lieder.
                    inwiefern dies legal ist, kann ich leider auch nicht sagen.

aber es gibt auch programme, mit denen du cd's mit kopierschutz auf den pc bringst und dann brennen kannst

vielleicht fällt ja noch jemanden hier was ein, wie man das ganze legal gestalten kann.

Grüße

Klar gibt es diese Programme aber die Umgehung eines Kopierschutzes ist illegal! Da hilft dir die existenz solcher Programme rechtlich nicht weiter ...

Ich denke aber wenn du Sampler erstellst mit Liedern von youtube und diese mehr oder weniger verbreitet werden wird sicher schnell die Gema an der Türe klopfen ...

gelöschtes Mitglied

Maaaaaan Stefan du Spaßbremse

Ich geb nur mein Wissen zum besten

Was meinste was los ist wenn die Rennaufsicht hier nen Download-Link zu einem "Lupotreff Sampler Volume One" findet...

gelöschtes Mitglied

erstellt ist er ja schon mehr oder weniger... die erste beta version liegt grad im brenner =)
                        naja mal schaun zu was für einem ergebniss wir schluss endlich kommen werden

Also bei mir ist das im Moment sehr weit oben

gelöschtes Mitglied

geiler mix!

da schließ ich mich Satie an geiler mix

gelöschtes Mitglied

ihr dürft übrigens auch leif zu mir sagen...

hier kriegt man nicht nur gute tipps zum thema lupo + tunen sondern auch geile musik vorschläge

Decibel Outdoor 2008

Die ganze DVD ist einfach nur der Hammer

also ich find die musik jetzt net so den brüller...aber is ja bekanntlich geschmacksache

für BASS hör ich alte (sven väth) clubnights...hibbel hobbel und so is net mein ding

ansonsten rocken TOOL auch ziemlich

In meinem Radio läuft fast nur Punk Rock und Heavy Metal. Es sei denn ich hab meine spinnerten 5 Minuten (kann sich auch länger hinziehen ) dann hör ich mal ein bisschen Prodigy...die haben auch guten Bass.

Das Lied hat gut druck!

boom boom pow-bep

Lil John - shots

Antworten erstellen

Update cookies preferences