hallo leutz,
da jetzt wieder die zahlungen für die kfz-versicherung anstehen und ich evtl einen versicherungswechsel in erwägung ziehe, wollte ich mal so in die runde fragen, wieviel ihr für eure lupos (bitte auch die melden die GTI fahren) so zahlt und auf wieviel % einstufung.
Ich gehe von jahreszahlungen aus.
ich habe mir meine unterlagen nochmals genauer angeschaut, da ich es nicht so genau wusste aber ich zahle:
rund 585 € VOLLKASKOversicherung bei einer selbstbeteiligung von 500 € und einer Einstufung auf meinen vater von 35 %
Versicherung ist die WGV
danke schonmal....
Alianz 280,00 Euro VK mit 150€ SB bei 35%
ja jährlich oder viertel?
213 Euro jährlich. bei 35 % mit 150 Euro Selbstbeteiligung.
Bei der VGH
Nach dem wir bei der Allianz waren und dann wieder zur VGH sind
Im übrigen gibts ja nette Rabatt:
-wenn man mit mehreren Dingen bei denen Versichert (Haus-3tes Auto-öffentlicher Dienst ....)
LG
Speedy Frog
380€ jährlich bei 55% Teilkasko bei der HUK
haus und 3 autos und noch paar sachen laufen über die selbe vericherung.
was alles weiß ich net. machen meine eltern.
@ RentnerLup ich geh von jährlicher zahlung aus.
Der Thread ist ja schon älter, aber ich würde jedem empfehlen einmal einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar zu machen, falls jemand wechseln möchte oder eine neue Versicherung braucht. Ich habe meinen Anbieter auch gerade gewechselt, weil er viel zu teuer war.
Erstaunlich wie günstig die Versicherung eines Autos in Deutschland ist. Ich zahle (hier in Wien) im Monat ca. 60€ für meinem Loop für Haftpflicht (!) - also jährlich knapp 720€. :(