Hallo Leute ...
für alle die es schauen dachte ich mir machten wir hier auch einen Fred auf. Das eine oder andere schaue ich auch davon ..
Bin mal gespannt ob es wieder so lustig wird ...
Gruß
Wolf
Zitat:
machten wir hier auch einen Fred auf
dreck da...stars dies nötig haben sich lächerlich zu machen nur um geld zu bekommen
Das lustigste an der Sendung sind eigentlich DIRK & SONJA
Die sind cool
wie mein alter Religionlehrer immer sagte:
Das ist UNTERSCHICHTENFERNSEHN!
... ich gucks trotzdem
ne das geht ganicht die sendung auserdem habe ich noch kein Star im Schungel gesehen ihr ?
Das sind höstens B Promis
ich würd da gern mal den pocher sehen...
der geht mir total aufn sack...danach wäre seine klappe bestimmt nur noch halb so groß
Zitat:
ne das geht ganicht die sendung auserdem habe ich noch kein Star im Schungel gesehen ihr ?
Ich gestehe...ich schau es grad.
Wie kann man sich freiwillig in Fischpamppe tauchen lassen *wild den kopf schüttel *
Mein Gott was soll aus dieser Welt noch werden :(
LG
Speedy Frog
Klar geht das Freiwillig, wenn du dafür nen haufen Geld bekommst ^^
Anders würden die das auch nicht machen nur gegen Geld
Die Erste Season davon war noch in Ordnung aber das die das jetzt immer öfters zeigen mit anderen "Stars" is irgendwie lachhaft der Funn Effekt ist bei mir auf jedenfall weg
^^
Aber von TV halt ich sowieso nicht mehr viel
Zitat:
Die Erste Season davon war noch in Ordnung aber das die das jetzt immer öfters zeigen mit anderen "Stars" is irgendwie lachhaft der Funn Effekt ist bei mir auf jedenfall weg
Das sind doch die perfekten Promis
- Lorielle männl. weibl. was auch immer
- Nico Schwanz (schon wegen dem namen würd ich nie in die Öffentlichkeit treten)
- Giulia Siegel (war schon mal mein Gast bei McDonald's) (latte+joghurt)
- ...
- ...
ACHTUNG IRONIE PUR
Zitat:
Ist das nicht bei allen Shows so?!
Zitat:
Da ich eingefleischter Ami-Serienfreak bin gibt es ganz gewiss Serien die nicht langweilig werden, warst du schon mal süchtig nach ner Serie? Das nennt man extreme Spannung
Hab das nachher auch gelesen Show <=> Serie xD
Aber eine Show ist in diesem Fall ja schon eine "Serie" schließlich geht es immer um dieselben Leute....
Prison Break ist sowieso der hammer schlecht hin hab alle Stafeln einschließlich die vierte ausm Ami Land gesehen. oO ich hör lieber auf sonst schwier ich hier noch extrem dolle ab