Da wir ja Winter haben und viele eine Winterhure fahren oder sogar ihren Lupo/Arosa, wie ich könnt ihr hier ja mal Fotos zeigen wie schmutzig er ist
Also meiner wurde vor Weihnachten noch gewaschen
Bin gespannt wer mich toppt
das kann ich über
also ich glaub Odo is nicht so schnell zu toppen
da is ja meiner fast noch "sauber"
@Odo ...
na da kann meine Frau mal locker drüber ....
schau selbst:
respekt
Zitat:
respekt
Haha eure Autos sind nix gegen meinen, der mal Grün war
Gehe ihn morgen waschen. Mache jetzt noch schnell ein Foto für euch.
@Wolf
Sähe mein Arosa so aus würde mein Dady mich schlagen
@Stefan91
würde ich meine Frau schlagen .. würde ich nichts mehr zu Essen bekommen ... also was ist Sinnvoller ... wenn ich an mir runter schau könnte ich eine Woche ohne Essen überleben ... aber will ich das ?
Gruß
Wolf
So, hier mein braun/schwarz, ehemals grünes Auto
das Zeug auf den Scheinwerfern ist kein Eis, sondern Salz....
und hab gratis Eisseitenschweller die sich bombenfest halten
den Kofferraum traue ich mich nurnoch mit den Fingerspitzen aufzumachen
@Green ...
ich hoffe du wäscht dich öfter .....
*duck und weg*
Gruß
Wolf
Anstatt so freche Sprüche zu klopfen kannste deiner Frau lieber mal das Auto waschen
Zitat:
Anstatt so freche Sprüche zu klopfen kannste deiner Frau lieber mal das Auto waschen
Zwei Tage bevor die Bilder entstanden sind war ich inner Waschbox:
Zitat:
@Stefan91
würde ich meine Frau schlagen .. würde ich nichts mehr zu Essen bekommen ... also was ist Sinnvoller ... wenn ich an mir runter schau könnte ich eine Woche ohne Essen überleben ... aber will ich das ?
Gruß
Wolf
Eine Woche ohne Essen .. überleben .. pah auch noch einiges Länger .... weil nur die Harten kommen in den Garten ..
Gruß
Wolf
ich sollte vllt noch dazu sagen, dass meiner GESTERN gewaschen wurde und die bilder von heute sind
aber bei dem caddy von der wölfin muss ich mich wohl geschlagen geben
mein lupo sieht auch aus wie sau, aber das was da drauf ist ist kein salz oder dreck von der straße sondern jede menge schleifstaub
und meine alltagsschlampe war ja vorher schon braun. fällt also kaum auf das er dreckig ist außer am nummernschild um ehrlich zu sein wurde der polo noch nie gewaschen :-9
@ Wolf
sowat hab ich noch net gesehn respekt junge junge! oder soll ich besser sagen frau frau frau^^ nein wir wollen ja net feindlich werden.
naja wie heist es Dreck Konserviert^^
Gruß mathias
Hi.
Ich wollte euch auch mal meinen Dreckigen Winterwolf zeigen!
Meine ist seit heute wieder sauber, wird zwar nicht lange anhalten aber schonmal ein bisschen das salz runter.
Papa hat ne Autowäsche gesponserd
Meiner wird vllt. am Wochenende gewaschen.
Waren ja Tau Temperaturen heute Sommer ich komme
So, hab meinen heute gewaschen in der Anlage... hab gerade so mit ein wenig Aufsetzen in die Anlage gepasst. Tz, die sollten mal ein wenig Rücksicht auf die tiefergelegten Auto´s nehmen. Die wollen doch auch mal gewaschen werden :(
solche autos wäscht man auch per hand..
ich jedenfalls...
bin ich mit der einstellung im Winter alleine?!..oO
Meiner wird auch im Winter gefahren, als azubi hab ich keine kohle für ne Winterhure. Gewaschen wird er erst wenn es wärmer wird, habe irgentwo gelesen das sonst das wasser an stellen gefrieren kann und es dann anfängt zu Rosten?! oder liege ich da falsch ?
Bilder folgen aber noch
Nadin:
Also ich werde in keine Waschanlage fahren, wo ich letztens beim Tüv war, mussten die mein Auto durch die Halle schieben + Aufsetzten und das auf nem Prüfstand...da wasch ich lieber selber
@Odo, nagut, vllt hast du gewonnen...man weis es nicht, denn meiner war bei den fotos nass und ist schwarz, das wirkt gleich viel sauberer...
für die die nicht folgen können...DAS ist NICHT wichtig
meiner wurde einen tag vorher gewaschen
meiner ist Grün da siehst denn Schmutz auch kaum Hat auch Vorteile =)
Hab eben nicht schlecht gestaunt ausser am Arsch (Heck ) ist der wieder sauber gewaschen durch den Regen.
Obwohl ich das gegenteil vermutet hätte nachdem ich gestern hinter einem LKW hinterher gefahren bin der mir sonne Braune Brühe aufs Auto geschleudert hat
@=SenatiC= & Tomy 89
Meiner wird auch jeden Tag gefahren auch im Winter!
Ich habe die letzten Tage argh für ein sau mistiges Auto gearbeitet und wollte heute n bild machen und es hier reinhauen...
... aber was ist?
REGEN... nicht nur REGEN... nein PLATZREGEN... 3 Stunden lang!
Nu isser wieder fast sauber und alles war um sonst!
Er war fast weiß!