Zitat:
weil dein Lupo so gut aussieht und die meisten nicht verstehen können wie du nur daran denken kannst ihn her zugeben, der zählt auf alle Fälle zu den Top 10 Lupos
wenn ichs Geld hätte würde ich ihn sofort und ungesehen kaufen
Zitat:
wenn ichs Geld hätte würde ich ihn sofort und ungesehen kaufen
nein, meinen gib ich nie her auch nicht wenn der zappel seinen Lupo gegen meinen eintauschen würde, den behalte ich bis er auseinander fällt
du sollst deinen ja nich verkaufen... nur nich mehr sinnlos geld reinstecken für sachen die du eh wieder anders machst
verkäuflich ist annähernd alles , ist eben nur eine Frage des Preises. Aber wie Chris schon sagte.....kein Mensch möchte viel Geld für einen Lupo ausgeben !
Zitat:
du sollst deinen ja nich verkaufen... nur nich mehr sinnlos geld reinstecken für sachen die du eh wieder anders machst
Also ich liebe meinen Lupo! (Habe nämlich sonst keine die ich Lieben könnte :()
Ich mag meinen Lupo so sehr das ich in sehr sehr oft Sauber halte und Flege!
Ich nähme meinen Lupo als Tuningwagen, da ich jetzt endlich einen Wagen habe wo man mal was dran machen kann z.B. Spoiler u.s.w. .
Weil ich hatte vorher einen Fiat Uno dann einen Seat Marbella und dafür gibt es ja kaum Tuningartikel.
Jetzt bin ich mit meinem Lupo zufrieden, bis auf das er nicht richtig geradeaus fährt :(
Sage es auch immer wieder: Bin froh mit meinem Lupo hier im Treff gelandet zu sein!
Tauschen würde ich meinen Wagen NUR gegen einen Audi A8!
Gruß
Snake
Zitat:
Bin froh mit meinem Lupo hier im Treff gelandet zu sein!
Also dazu muss ich ehrlich sagen ich mag meinen kleinen Flitzer wirklich sehr...
aber hab auch anderer Seit bissel bedenken das der des noch laange schafft...
wenn ich tauschen könnte...wurde ich gerne einen schwarzen Lupo GTI haben wollen...
der bekommt dann auch rosa blümchen und rosa radkappen
aber da ich mir nicht wie mein Freund gleich 2 Autos leisten kann, einen zum Tunen den anderen zum fahren
sollte sich des schon soweit in grenzen halten das es trotzdem verdammt geil aussieht man den aber auch noch ohne probleme fahren kann
ansonsten hab ich nichts zu mecker VW mag ich sowieso....
in diesem Sinne auf unsere Lupo´s/ Arosa´s
Verkaufen/tauschen....
nachdem ja hier alle wissen das ich es fast getan hätte - es dann aber nicht über mein Herz gebracht hab sagt glaub ich alles. Klares
NO GO
geht gar nicht. Und danke nochmal an alle die mich "wach gerüttelt" haben
Wir kommen zusammen, wir falles zusammen!( ich und mein Lupo)
Grüße
Hias
Unseren lupo Tauschen: Nur gegen den weldfrieden!
Was ich am Lupo Liebe: sein Geringen Spritt verbrauch,Handling,Die weisse farbe.
Was ich nicht mag am Lupo: Könnte ein Hauch von 400 mehr ps haben
was wir vor haben: unser Sohnemann Batuhan soll ihn fahren wenn er 18 ist. Also selbst wenn wir den nicht mwehr fahren sollten wartet er bis unser sohnemann sein Führerschein hat
@ LupoChris
Aber bei mir hat sich seitdem viel Verändert, genau wie in der Luposcene.
In wie fern ?
@athena
unser Sohnemann Batuhan ?
Zitat:
In wie fern ?
Zitat:
Und zur Luposcene: Es ist halt eine komplett neue Generation
*Aufzeig* .. auch was sagen will ...
.. dann gibt es aber noch einige "Urgesteine" aus der Scene ...
Zappel
Blacklupo
Wolf
.....
die dem ganzen Treu geblieben sind und bleiben ...
aber im Grunde hast du recht ... es hat sich einiges getan in der Scene ..
z.B. der Lupotreff kommt immer mehr auf .. und wir rocken ..
wir bewegen nicht nur Autos sondern auch Menschen !
Gruß
Wolf
Aber ich finde das Schönste Lupobesitzer zu sein ist:
Stolz zu sein wenn man ihn wieder ein kleines Stück mehr getunt hat.
Wenn einem andere Lupo Fahrer neidische Blicke zuwerfen.
Dass er für einen selber Einzigartig ist
Dass man ihn hegt und pflegt wie sonst was (nach ner Wäsche sieht man aus wie Sau, aber hauptsache der Loop glänzt)