der dürfte sich nicht nur toll auskennen, bei den versandkosten, kommt das teil wahrscheinlich mit nem privatjet......
http://cgi.ebay.at/VW-Lupo-GTI-Frontschuerze-Schuerze_W0QQitemZ8046771127QQcategoryZ64930QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Da die Schürze als Sperrgut verschickt wird, denke ich gehen die Versandkosten in Ordnung...
tom, bevor du laesterst...
sag mir doch
a) einen versandservice, der die schuerze so ueberhaupt verschickt,
b) eine bezugsquelle fuer derart grosse kartons zum verpacken und
c) den preis des versandservices, der die schuerze verschickt.
ich glaub, jetzt darf ich lachen.
einzig die falsche deklaration als gti-schuerze ist ungeschickt.
gruss,
tom
hi, also lästern is das ja wohl nicht, war ne feststellung,
hab jetzt ne heckschürze vom fsi für 35€ von ö nach d geschickt, (ach ja, versichert, das heißt du brauchst sie nichtmal verpacken)
. mit ups, dhl oder 3b
. kartons vom baumarkt (umsonst) oder klusterfolie
. bis gesamtumfang von 3,60 m verschicken die alles.
hab übrigens von d nach ö für den abt-teil 12€ bezahlt. daraus schließe ich das wir hier in ö teuer sind....
diesbezüglich finde ich innerhalb deutschlands den preis schon hammer und ins ausland erst recht...
muß aber e jeder selber wissen wenn er drauf bietet
drehbänke mit 500kg kommen innerhalb österreichs auch mit der bahn......
greetz
tommy
Bin ich der einzige hier, der gemerkt hat, dass es sich um eine FSI Schürze handelt die am GTI so grob mal überhaupt nicht passt?
Frage: moin moin, der angebotne artikel ist keine gti stoßstange, sondern eine TDI/FSI lupo stoßstange. nicht das sie noch damit probleme bekommen. mfg heckmann
Antwort: In Ordnung.Ich denke die Schürze kaufen so oder so KFZ-Mechaniker und die sehen das auf dem Bild.
Oh mein Gott Haha.
Hi,
bin Spediteur und darum kann ich euch nur sagen das der Preis vollkommen in Ordnung geht !
Gruss
Jan79
Gut, dass so einige Pros hier dabei sind:
Muss jetzt auch eine Schürze verschicken - das ganze bleibt innerhalb von D. Wer ist denn da der beste Anbieter?
LG
Phil
frag doch den katzentom, der kennt superguenstige preise.
im prinzip haste gelitten, weil max. gurtmass bei fast allen versendern bei 300cm liegt.
eine schuerze ist normalerweise groesser.
mit vitamin b geht aber manches...
gruss,
tom
@ wald und forstarbeiter
aber jan79 bietet sich ja direkt an...
im endeffekt will flippo seine schürze versenden, also is ihm mit so ner preisdiskussion ned geholfen.... schau doch mal zu ner versandbude (clusterfolie gibts in jedem baumarkt !umsonst! - kartons auch) und dann ab zu nem paketdienst, das mit dem gurtmaß stimmt, bei ups sinds aber auch 330)
und wer outet sich jetzt als " ich zock bei ebay mit versandkosten ab verkäufer"
Zitat:
@ wald und forstarbeiter
Zitat:
Zitat:
@ wald und forstarbeiter
war ich gemeint?
du, bevor du sowas sagst wie "steht ein dummer auf", bring doch bitte ein gegenangebot.
bisher kam keines!
es geht eben nicht guenstiger, wenn man ne schuerze ohne schummeleien versenden will.
gruss,
tom
ps: nein, ich war das damals nicht.
irgendwie is das alles witzlos geworden ohne funktionierenden link auf ebay.....
aber das is die firma womit ich meine teile versende...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ohne schummeleien
ihr verdient in d ja auch mehr, vielleicht is deshalb auch alles teurer?
greetz
tommy