vw teilemarkt

Guten Morgen Thread !

Guten Morgen

moin

Moin Moin

So Theorie hatta, bin aufs Ergebnis gespannt mal schauen ...

Und nu noch ab zur Firma

Moinsen

Morgen

moijeee!

morgäääään

Moin Moin

So nach 6 Stunden schule bin ich jetzt auch endlich wach

gute nacht

Morgääähn

Guten morgen liebe Lupotreffler.
Ich habe meinen Tag heute mal zur Abwechslung mit Ibrahim Tatlises und Ferdi Tayfur angefangen.
Befor ich das Getahn hatte habe ich schon gewusst was auf mich zu kommt.
Depression und Wehmut und Heim weh in meine Heimat... und ich rede hier nicht von Bochum.
Also werde ich heute viel mit mir selber zu kämpfen haben.
Seid nett zu mir...

Letztes Jahr waren wir um diese zeit in Deiner Heimat Ersin.... :(

Gestern Abend haben wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge(das mit dem Weinenden war ich :( ) an die schöne Zeit gedacht.

Dolmusch fahren und runterhandeln......Hinten im Dolmusch sitzen und der Fahrer dreht seine Anlage auf---meine Tochter und ich saßen auf den Boxen --

Man ich bin so traurig.Ich möchte da so so so so gerne wieder hin.

Ersin ich denk an Dich.Ist saugeil da!

Dolmus Fahren ist so ein geiles Erlebniss

Ich fahre dort nur mit Dolmus rum...Diese Busse die immer schön geschmückt sind...die luete eng einander sitzend, laute musik, die Fahrer richtige Uhr Türken, (dicker Bauch, und Schäuzer)
Die holprigen und kaputten str.
Der Dolmus junge (meistens der Sohn vom Fahrer) der immer an der Tür steht und das Geld einsammelt....Beim Geld einsammeln immer ein Liedchen auf den Lippen hat (meistens Ibrahim tatlises oder Ferdi Tayfur) Wo jede Fahrt ein Erlebniss ist... Mann aus dem fenster guckt und die ALten Herren und Damen drausen mit einkaufs Tüten die Str. runter laufen sieht...Zwar nicht genug Geld aber immernoch genug zum Überleben haben ...derens Lebens einstellung und Lebens freude ihr Kapital ist.
Die Türkischen LKW´s...meist mit Matsch und schmutz überseht dor dir her fahren und du aber kein grund siehst dich auf zu regen weill selbst dieser Anblick für einen ruhe giebt.
Ich vermisse es...aber das gehört alle snicht hierher...zu mindest nicht in diesen Thread...
sorry wegen missbrauch...

Aber ich möchte euch allen eins sagen...Wenn ihr mal in die Türkei Reist, Fahrt nicht nach Antalya oder side oder was wiess ich wie diese Turisten orte heissen...Fahrt in die Dörfer...euch wird da nichts passieren! ihr werdet ein erlebnis haben und die Ruhe finden ..sawas ist mit keinen Geld der Weld zu vergleichen....Ich verspreche euch, ihr kommt als ein ganz anderer Mensch nach Deutschland zurrück.Und das meine ich nicht im schlechten sinne...

Sorry,nur noch einmal vom Thema abweiche....

Voll geil....Wir im Dolmus gepreßt wie ne Leberwurst.
Schlaglöcher ohne Ende.Wir sehen o ha Bodenwelle...der wird doch abbremsen?PUSTEKUCHEN-der Fahrer brettert drüber wech
Ein heiden Spaß.
Autobahn(oder wie auch immer man das da nennt) zack Türkin mit Kuh auf dem Mittelstreifen.Alles normal

Auf dem Markt,wir sitzen im Straßenkaffee-Türkenmamis mit Kindern -hektik pur-Zack fährt nen stinkendes Moped uns fast über die Füße.

Oh Leute hört auf Ersin - es ist DER HAMMER DA!

So *seufz* mußte das los werden.
Zum Thema zurück

Morgen , erster , erster , erster

zweiter zweiter

guten morgen

guten morgen... is heute nicht ein schöner tag!?

Guten Morgen Ihr Schlafmützen

huhu...... Der frühe Vogel fängt den Wurm

*stöhn* moin; ....viel zu früh... musss arbeiten... euch nen schönen... *gäähhnt*

guten morgen :(

Oh nee.Nicht schon wieder....sag mal ist das ein dauerzustand

mich hat die grippe erwischt

mooorgäään.....
gute besserung opa..
ich merks aber auch... hoffentlich brüt ich da nich was aus :(

wunderschönen guten morgen, hmmm ist ja schon mittag, aber naja ich penn immer so lange -.-

also grippe ist ja nicht so schlimm wie heuschnupfen, denn das hab ich und zwar noch mit asthma-anfällen in der nacht

Zitat:

*stöhn* moin; ....viel zu früh... musss arbeiten... euch nen schönen... *gäähhnt*

warst nicht der einzige Hab auch gerade schon gute 6h vollbrachte Leistung hinter mir

Mahlzeit

Maaahlzeit

moin der erste

bei uns hat es diese nacht gefroren was ne scheiße

zweiter

Guten Morgen zusammen

dritte

Guten Morgen

bei uns auch.Bin grad wach geworden als der Nachbar Eis gekratzt hat.1,0 Grad

Antworten erstellen

Update cookies preferences