moin ,
hab da mal ne frage an euch
Frage1.)
weiß jemand von euch wie viel % ich meine vorderen seitenscheiben tönen darf?
Also so das alles im legalem rahmen bleibt.
Frage2.)
Wie tief darf ein Blendkeil an der Frontscheibe sein?
Auch so das alles im legalem rahmen bleibt.
gruß dustin
Scheiben Bedampfen/Fluten
Es sind bis zu 25% möglich 100% sicher weil ich hab das auch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hast du vll mal ein bild ? oder vll auch jemand anderes ein bild von 25%tönung vorne?
und was kostet es so ca?
heckscheibe + seitenscheiben hinten und vorne mit einer relativ guten folie in schwarz
um die vorderen scheiben legal zu machen wirst du die scheiben tauchen lassen müssen, mit folie ist nicht erlaubt
das mit dem tauchen bedeutet dann einmal schwarz immer schwarz?
also nicht wie bei na folie einfach wieder abziehen wenn man es nicht mehr will?
kenn mich da net so gut aus aber kling eigentlich so als wäre es danch nicht rückrüstbar, auser durch neue scheiben
Interessante Geschichte ...
Ich kenne das nur wie folgt.
Sollte man Klarglas fahren .. dann kann man so eine Verdunklung nehmen. Fährt man Getönte Scheiben ist das schon hinfällig. Da die Werkstönung genau die Gesetzesgrenze ist.
Blendkeil ca. 10 cm
Folieren der Scheiben vorne ... Verboten !
Gruß
Wolf
P.S. Wie gesagt das ist der Stand meines Wissens !
Jo also meine frontscheibe hate von norn herein nen grünen keil und der hat auch ne begrezungsmarkierung links und rechts. da hab ich jetzt einfach nen folienkeil drunter machen lassen und ich muss sagen der keil is ganz schön groß. kann mal nen bild machen wenn du willst.
@ Faltdach-SDI das mit dem foto wäre super
hier mal mein blendkeil
Habt ihr den Blendkeil eigentlich von innengeklebt? wenn ja wie habt ihr das mit dem spiegel gelöst?
also mein blendkeil is von innen und wurde um den spiegel ausgeschnitten
Zitat:
hast du vll mal ein bild
Bild 1 is die algemeine ansicht und bild 2 siehste die markierung von der vorgetöhnten scheibe. Bei mir is er auch von innen geklebt und spiegel sugeschnitte. Gemacht wurde es bei www.haudesign.de
MFG
hier noch vom spiegelausschnitt und noch mal gesamt.
ich sehe da keine Bilder
hmm ich auch net. gestern wo ich se hochgeladen hatte warne se noch da. ich frag mal wolf.