Also ich werde mir demnächst einen DVB-T empfänger, Kopfstützen TFT´s und FlipDown-TFT holen. Ich habe gelesen das jemand seine TFT´s verkauft weil der TÜV nicht damit einverstanden war, ein witz?Kann ich den kram einbauen oder könnte der TÜV wirklich rummucken?
wärend der Fahrt gehören die Augen auf die Straße, deswegen wird der TÜV dir auf die Fingerchen hauen, wenn du vorne einen TFT einbaust, der während der Fahrt laufen kann.
Für hinten sieht das (glaube ich) anders aus.
so von wegen, dass die lieben kleinen die schnute halten, wenns in den Urlaub geht
das ist Richtig.
Wenn der Prüfer pingelig ist, wird bei einem Test versuchen den TFT an zu schalten.
Wie der Bäcker schon sagte, wärend der Fahrt vom Tüv her tabu!
Wo bleibt denn dann der Spass?
Tja, TÜV und Spaß passt etwa sogut zusammen wie Nutella und Rollmops
Du bist ekelig
Aber sag mal warum willst dir DVB T einbauen? du weißt das du beim Fahren keinen Empfang bekommen wirst?! DVB T muss ruhig stehen Kannst es ja mal ausprobieren in dem du einen Empfänger / Antenne bewegst, wenn er die Signale sucht.
nein mit denn auto dvbt und zwei vernünftige scheiben antenen ist es bis ca 160 kmh möglich zu schauen will ich ach noch einsetzen lassen der spass kostet nur 800 euro :(
Wer das Geld hat, kann das natürlich machen mit der Schreibenantenne. Aber ist ja auch gut Geld.
ich weiss ja nicht wie ihr auf solche astronomischen preise kommt,
350€ für 2 kopfstützen tft´s, die dvb-t anlage (extra fürs auto) kostet um 70€ rum, das bild ist ruckelfrei und glasklar bis 250 sachen.
so teuer ist der spass nicht.ihr solltet mal bei ebay schaun.
Ich bin kein ebay fan deswegen ich nehm immer preise die ich bekommen kann.
Gruß,
Lars
ich kaufe kaum was bei ebay nach dem ich über neun monate auf meine repariete endstuffe warten muste . Mein freund und ich bauen beid unsere autos auf und dann bekommst du nach einiger zeit fast die selben preise wie im netz und hast vernünftige beratung und garantie