vw teilemarkt

AAAAh bald HU/AU :(

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Leute ich hab nen Problem

habe heute nen Brief bekommen das ich bald zur HU/AU muss, Termin hab ich nun schon vereinbarrt.

Aber ein Problem hab ich immer noch, meine Motorhaube ist noch nicht eingetragen :( weil hab ja nix dafür kein ABE nix. Was kann ich da nun noch machen damit ich die eingetragen bekomme?
Also meine Werkstatt sagt nix zum Prüfer das da was gemacht ist aber falls er drüber stolpert und das bemerkt nicht das ich kein TÜV kriege :(

HILFEEEEEE

lg Eure Sweety

Du mußt zu einer Prüfstelle die socleh Abnahmen machen dürfen. Es wird doch eine Tuning Firma bei euch geben die dir dabei weiterhelfen kann ..

So wirst du sicher kein Tüv bekommen.

Gruß
Wolf

Vor allem bist du so die ganze Zeit ohne Betriebserlaubnis unterwegs.
Stell dir vor, du fährst ein Kind an, da bekommst du richtig Probleme!
Und son BB trägst du beim Tüv ein oder so, deiner ist doch sehr human. Sollte auch ohne ABE machbar sein...

Und wenn alles nix hilft , holste dir ne Haube vom Schrotti

Und evtl würde ich den Aufkleber an der Frontscheibe abmachen !

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

mmh oki, also eine firma haben wir hier da werd ich dann morgen gleich mal hinfahren und nachfragen. hoff die können mir helfen.
und danke an euch werd euch auf den laufenden halten.

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

so war heut bei der tuning firma hier, die hat mir geraten noch mal zur dekra zu fahren und mit einen bestimmten man dort zu reden wegen einzelabnahme

ja dann bin ich da hin und was ist der hat urlaub, und kommt erst nächste woch wieder. naja mal sehn was das wird

sind einzelabnahmen den teuer?

ca45-70€

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

naja das geht ja noch :( ^^

wird schon gehn hoff ich wehe net ^^

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

JUHU war heute bei der Dekra

hat alles geklappt hab meine Papiere zum Eintragen bekommen warum net gleich so ^^
aber er hat gesagt er fängt bissel an zu rosten :( ich sollte da unbedingt was tun , also was soll ich machen ?

Wäre gut wenn Du sagen würdest wo er rostet

Lieben Gruß
Claudia die Morgen zum TÜV muß :(

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

mmh also er hat mir gezeigt (wenn man davor steht) rechte seite gleich wo der bb anfängt an der spitze. muss ich mir morgen mal im hellen nochmal anschaun und am besten foto machen wah ^^

oh na dan viel glück claudi, ich hab ja erst nächste woche

Ja ich bin am üblerlegen welche Tacktick ich anwende....

Kaffeetrinken-
oder ihm auf den zeiger gehen Das hab ich letztes mal auch gemacht.
als erstes wird er den standartspruch bekommen"Achtung tiefergelegt!)

Und dann mit unter die Bühne .

Ich hoffe mal das die ASU gutverläuft.Mein Mittelstück vom Auspuff is nicht ganz dicht.

Werde dann kurz berichten.

Der BB is doch neu?Und da is Rost? Ja mach mal ein Bild und dann mal schauen.Wieso hast da den nicht gleich TÜV machen lassen?

LG
Claudia

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

naja ne so neu ist der auch nimmer, weiß net genau wie lang die BlackLupo (björn) schon drauf hatte. und als ich die im august bekommen habe war ich da und die meinten geht nicht weil keine teilegutachten, also bin ich os erst ma weiter rum gefahren. naja nun ist es ja geschafft

tja dann sabbere in einfach voll

Zitat:

tja dann sabbere in einfach voll

hihi is einfach ne zu kalte Jahreszeit

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

achso meinst das friert sonst ein?

Kommt drauf an was Du meinst

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

kannst dir aussuchen

Oh ha Sweety :( das ist mies !

Wenn der anfängt zu rosten oder der Spachtel beifällt ist dein BB nicht verzinnt genau wie mein erster damals !
Da bleibt im Grunde nur eine möglichkeit , ab zum Lacker oder Karosseriebauer , Lack runter , Spachtel runter und verzinnen sonst haste das Problem immer wieder !
Binn mir aber sicher das der Björn nix davon wusste und die im gesagt haben der sei verzinnt worden !

Gruß

hahaaaaaaaaa schmeiß mich hin

ne lieber nich

Stell Dir das mal Bildlich vor

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

oh man nicht nochmal lacken :( aber scheint mir nix anderes über zu bleiben. danke dir für den rat.

och manno

@claudi, hehe mach ich ja schon die ganze zeit ^^

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

so hab mir mein BB dann mal genauer angeguckt unter der haube und ja er rostet wirklich :(

weiß jemand was mich das wieder kosten wird? also lack ab spachtel ab, verzinnen, neuen spachtel? und wieder lacken? (also glaub neu lacken 150 eus?)

Antworten erstellen

Update cookies preferences