bin vorhin eingestiegen und wollte dann erstma musik anmachen! doch dann kam es mir aufeinmal ziemlich komisch vor! der vordere Lautsprecher in der Fahrertür gibt kein tönchen von sich! (vor ner stunde ging der noch!)
Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
Kp,vllt kaputt?
Kommt immer von eine Sekunde auf die andere...
Sonst mal ausbauen und alle Kabel angucken...
Aber was ich sagen wollte,es wäre doch mal sinnvoller,wenn mal mal etwas informativere Überschriften hat-so kann auch jemand später in der Suche das Topic nochmal finden und nutzen...
Ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen
P.S hab noch n Lautsprecher,wenn du einen brauchst..
ich guck morgen mal! aber wenn der hin sein sollte kommen da gleich neue rein mitn bisschen mehr dampf trotzdem danke fürs angebot!
Ja kann ja eig nur an Kabeln liegen,falls der lautsprecher an sich heile ist...vllt hast ja die Tür so doll zu gemacht,dass sie abgeflogen sind
hab zwar kraft aber dann würde sich auch die tür verziehen!
Kabel wird sicher abgefallen sein, oder etwa oxidiert... also der Steckerkontakt...
Das selbe Problem hatte ich letztens bei meinen Focal... mit einmal waren sie aus... dann wieder rangesteckt und ein dauerhafter Fehler... Joah... Kontakt gereinigt... Batteriefett drauf und dann lief wieder alles
hatte gerade geschaut und hab den steckkontackt ab gemacht und wieder ran! aber nichts hat sich getan ich versuchs nochma mit kontacktspray!
Vielleicht hinter dem Radioabgegangen? Oder tuh einfach mal mit deiner Zunge an den Kabeln fühlen... also Kontaktspray vorher abwischen
Dann muesste es leich kribbeln... keine Panik, fällst schon nicht davon um
Also hab gerade nochma kontackspray draufgemach! und das Radio raus beides hat nichts gebracht! son sch.....!
kp! vielleicht is der lautsprecher auch hin!