vw teilemarkt

Heizungbeleuchtung

RedLupoGTI
  • Themenstarter
RedLupoGTI's Lupo

Hallo,
also mein problem ist folgendes: Die Beleuchtung der Heizung(Wärme,Stufenregler etc.) geht nur manchmal an!
Wenn sie an ist und ich etwas ändere(z.b. von Stufe 3 auf 2), geht das Licht automatisch aus. Ist das normal? Ich seh darin nämlich kein sinnvollen Intervall und einen An-aus knopf gibt es ja nicht!
Nervt mich eigtl. weil ich dann da unten nix mehr seh falls ich noch weiter etwas verstellen möchte!
Wisst ihr vlt. an was das liegen könnte, bzw. was kaputt ist! Oder ob überhaupt irgendwas kaputt ist?

Danke im Vorraus
Maxi



Hallo Maxi,ich werde versuchen dir auf gut Hollandisch-deutsch das zu erklaren Der schaltknopf in der mitte,da ist das lampschen drinn,diesen knopf muste abziehen,nehme ein tuch und zange,das tuch uber den knopf,mit die zange den knopf raus ziehn,da ist die lampe drin,druck die mall an ,vl. ist damit das problem schon gelost
Hoffe du hast verstanden was ich hier hin geschrieben habe?

Greetz Sammy.


RedLupoGTI
  • Themenstarter
RedLupoGTI's Lupo

Jetzt hab ich nachgeschaut und bisschen reingedrückt(war tatsächlich bisschen lose)! Nun geht aber gar nix mehr(Lichttechnisch)...schätze die LED ist kaputt oder?
Wie hol ich die jetzt da am besten raus? Damit ich ne neue reinsetzen kann?



kanste mit eine zange raus holen,oder ein kleines slangschen druber schieben und dan raus ziehen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences