würd gern mal wissen welcher Sportauspuff schön laut is und trotzdem ganz billig ^^?
gruß
Zitat:
KBR...
ZITAT:ach sammy du alter sack
Okee@Outlaw ,du hast den nahme Outlaw,aber ich BINNNN ein Outlaw
Und so ALT wie ich muss du noch immer werden,wen es dir uberhaubt gelingt
So ein Alter sack wie ich,gibs aber nicht viele,und da bin ich stollz drauf
Greetz Sammy
Also ich fahre ne Friedrich Motorsport Gruppe A anlage und bin mega mit zufrieden , ist "günstig" und vom klang her echt erste sahne...
gruß
Zitat:
Okee@Outlaw ,du hast den nahme Outlaw,aber ich BINNNN ein Outlaw
Und so ALT wie ich muss du noch immer werden,wen es dir uberhaubt gelingt
So ein Alter sack wie ich,gibs aber nicht viele,und da bin ich stollz drauf
@ Outlaw nen Video hab ich jetzt nicht direkt aber ich kann mal eins machen
wo kann ich das vid den dann hochladen , bin bei youtube , myvideo und so nicht angemeldet
ZITAT;sei mir nicht böse :*
@Outlaw,jeder der mich jetz kent,der weis das ich uberhaupt nich bosse bin.Aber wen man einen ,der man nur von FORUM kent ,und mit dem du noch nie ein wort geredet hast,oder geschrieben..... alter sack nehnst.
Zeucht nicht von einzich respect deiner seite... :(
Kom doch mall zu einer unser veranstaltungen,dan machen wir mall richtig LOL , und dan kanste sowie alle andere LUPOTREFF freunde ,wohmit ich ein sehr gut verhaltnis habe,MALL alter sack zu mir sagen,mus sagen das das aber noch keinen von dem gesagt hat(ein paar ausgenommen )
Nochmalls,ich bin nicht bosse,und hoffe wir treffen uns mall irgentwoh.
Greetz Sammy
Zitat:
wo kann ich das vid den dann hochladen , bin bei youtube , myvideo und so nicht angemeldet
@outlaw,Wie alter wie entfindlicher, nein ist tatsache,aber jetz sand ruber, deine entschuldigung ist angenommen ,hoffe wir treffen uns mall,mochte dich mall kennen lernen,und nicht nur vom sehn
Greetz Sammy
na wer will das nich?