mich würd mal interessieren was ihr so für musik hört
ich fang mal an..
richtung:metalcore, trash- und nu metal
bands: slipknot, sonic syndicate, trivium, all that remains, as i lay dying, atreyu, korn, roadrunner united, 36 crazyfists, story of the years ...
jetz seid ihr dran
House,Hip Hop,Electro
bands,kommt auf die lieder an
Black,Pagan,Viking Metal
glaub da kann hier keiner was mit anfangen
und onkelz
hauptsächlich hör ich Techno, hip hop, rap
joa so alles mögliche: rock, hardrock, hardstyle un was auch mal ziemlich genial kommt ist klassik.
@ lupi14: wie kannst du das mit deinem gewissen vereinen? techno und hiphop? pff das is wie nutella auf nem schweinebraten, gehört nich zusammen
Ich hör meistens Trance, Dance, HandzUp etc.
und manchmal muss auch Schlager sein (Apres Ski)
gruß pinkyac
Das find ich im mom sehr geil
Wenn ich mich jetzt nicht irre um diese uhrzeit, glaube ich das es schon so ein Thema gibt!
Nur dort heißt es " Lieblingstitel ", aber ich denke man kann du seinem Lieblingstitel auch die Musikrichtung raushören!
http://www.lupotreff.de/forum/t/12933
Aber ich höre gerne auch mal Trance und härteres zeug wie Soulfly , Korn, LinkinPark , oder auch immer noch gerne die Band Limp Bizkit !
Gruß
Snake
Also hauptsächlich höre ich Techno, Jumpstyle aber auch Onkelz.
Gruß Christian
Techno, Jumpstyle, RNB, Charts rauf und Runter.....
Zitat:
Black,Pagan,Viking Metal
glaub da kann hier keiner was mit anfangen
und onkelz
ne nich so
also z.b
Eisregen Eisblut Amon Amarth HEL Heidevolk Taunusheim Carved in Stone Thyrfing Summoning Vintersorg Equlibrium Korpiklaani Ensiferum Heimdalls Wacht Naglfar Nargaroth Blut aus Nord Helritt Manegarm Balmung Ultima Thule Falkenbach Taake Endstille Finntroll Totenmond Enslaved
nen paar davon kenn ich aba
mein bruder hört solche sachen.. der läuft auch in langem ledermantel rum.. und steht so voll auf wikingerzeuch
ich höre gerne alten west berlin rap (nix bushido oder aggro )
und new york hardcore ,one life crew,slipknot,soad korn usw.
peace
Ich höre Deustche Schlager und Karnevals musik.
Zwischen durch auch Roy Bläck und so
mein absolutes Lieblingslied von meiner absoluten Lieblingsband Oasis:
das hier ist von Stereophonics, auch sehr sehr cool die Jungs: