vw teilemarkt

orginale lautsprecher vs. canton QS2.16

ne gescheite stufe? ich denk ma mit der stufe kann ich deinen ganzen lupo samt inhalt und ne nacht mit dir bezahlen LOL
außerdem HF sub? ich weiß nicht ob du zu dämlich bist in mein profil zu gucken aber scheint so....
außerdem was heißt 9mal klug scheißen wenn ich einfach weiß, dass es unsinn ist was du schreibst wenn wir mal btt wollen man kann sehr wohl ein frontsystem an nem radio betreiben (natürlich nicht das originale)....
und als experte hab ich mich auch nie bezeichnet.

vorallem was hast du eig für komplexe du benutzt mc donalds car hifi sprache und wenn das jemand bemängelt kommste hier mit anlagen runterlabern und noch dazu mit völlig falschen angaben falls en hf sub hifonics sub sein soll muss ich dir sagen, dass ich den seit knapp 3 jahren nciht mehr verbaut habe aber is okay.....

Niveau ist keine Handcreme und jetzt bitte wieder aufs Wesentliche beschränken hier, danke!

Man sollte meinen, das ist ein Auto-Forum, also sollten hier alle Postenden User mindestens 18 sein. Aber die Volljährigkeit steht für viele wohl nur auf dem Papier ...

BTT: Ein derart großes System "leidet" unter zu wenig Leistung ebenso wie unter zu viel Leistung und kann Schaden nehmen. Dementsprechend würde ich vorschlagen, spar noch ein bisschen und kauf das System zusammen mit der (passenden) Stufe.

LG
dooki

DU meinen Lupo bezahlen

Antworten erstellen

Update cookies preferences