Hallo Leute ...
ich habe gedacht das ist evtl. mal eine Witzige Idee. Wer hat noch das erste Bild seines Lupos ..bevor er etwas gemacht hat ?!
direkt vorm kauf am 8.12.2007
bis dato durch vorbesitzer gemacht: tieferlegung, front- und heckansatz lackiert, dachkantenspoiler
ich hab auch noch eins nur leider nicht auf der Digicam sondern auf normalen papier bild :(
Ok Alufelgen drauf
Der Geschwärzte Typ is en Kumpel von mir war danoch ziemlich voll (1.Mai) Sieht en bisschen aus wie ein "CrossLupo"
gruß pinkyac
Na das fällt ja bei meinem noch leicht
Das erste von meinem
Das sind welche ziemlich vom Anfang meiner Lupokarriere, war ein paar monate nachdem ich ihn bekommen hab War so anfang 2006
So habe ich meinen Gekauft!
PS: ohne schwarzen Scheiben!
das war mein lupo vor fast 4 jahren.
Ja so sieht mein erstes Bild vom Lupo aus....ich kenn Ihn zwar schon seid 2002,aber jetzt unterliegt Er meinem Namen und somit ein erstes Bild vom Lupo.
Das zweite wie er jetzt aussieht.....
Da waren wir grad dabei Carstens Fahrwerk einzubauen
Die Felgen waren schon so drauf ,.... mann war der hoooooch
direkt noch in wolfsburg an der tanke geklipst....bevor es auf den weiten heimweg ging.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Uii ein Bild vom Original habe ich nicht mehr.
Aber sah mal so aus wie der von Snake.
Gruß Sven
hab keins :(
ZITAT;Uii ein Bild vom Original habe ich nicht mehr.
Aber sah mal so aus wie der von Snake.
Gruß Sven
@Sven,aber wie der jetz aus sieht weist ja auch keiner
Greetz Sammy
nachm kauf...
ein nagelneuer Cambridge im sommer 2004 :'( nu hatter fast 100.000km auf der uhr...
So sah mein Lupo im August 2007 aus als ich ihn gekauft habe Basis-Modell und hatte gerade mal 44.000 km auf der Uhr!
also so sah meiner aus am Tag bevor ich ihn abgeholt habe. ganz jungfreulich und im Originalzustand. Das war die beste Kurzschlussreaktion die ich je hatte
hab leider keins mehr aber meiner so aus wie eure halt in blau!
da steht er noch beim Händler =) 07/2008
Das erste:
von meinem alten
Auch wenns keinen mehr interessiert, ich will auch
So sah meiner aus....
Das war am 30.7.2010 nach der Probefahrt. Rechts daneben mein altes Auto ...
Auch wenn ich mir keinen Opel mehr kaufen werde ... war ne große Umstellung