vw teilemarkt

1,4 16v lautes klackern Hydrostössel? Unfallwagen

kipphebel sind auch recht beliebt

der_udor
  • Themenstarter
der_udor's Lupo

naja nun is das ja so ich habe auch händler garatie darauf aber das is son kleiner ganster der wirds auf den unfall schieben oder alles möglich nur um nicht auf den kosten hängen zu bleiben. was meint ihr denn so is das ein garantie fall weil zur not würde ich mir auch ein gut achten machen lassen und damit vor gericht gehen. naja war heute ich tschechien von mir aus sind das hin und zurück ca.250km da isser ohne probs gelaufen und das auch noch sehr flott . aber mir ist auch noch auf gefallen das da im leerlauf son quitschen is kann das mit zam hängen?

du hast doch sicherlich so ein Garantieheftchen bekommen.
Da stehen alle Baugruppen und Teile drin, die von der Garantie betroffen sind.
Ist irgendwas davon kaputt innerhalb eines Jahres, kannst du es nach Absprache in einer Vertragswerkstatt reparieren lassen.
Dabei gibst du der Werkstatt deine Garantienummer und die Werkstatt klärt vor der Raparatur die Angelegenheit mit der Gebrauchtwagenversicherung, damit die die Kosten auch sicher übernehmen.
Dein Gangsterhändler hat damit eigentlich nicht mehr so viel zu tun.
Der muß aber zu Beginn als erstes informiert werden.
Der gibt das OK, daß du alles in ner Vertragswerkstatt checken und reparieren lässt.
Er selbst trägt keine Kosten, sondern die Gebrauchtwagenversicherung.
Das was diese pro Jahr kostet hast du sowieso bezahlt.

der_udor
  • Themenstarter
der_udor's Lupo

tja leider is das bei mir bissl anderns. der händler hat eine seine eigen fachwerkstatt mit dran und hat damals wo ich den lupo gekauft habe zu mir gesagt das läuft so ab das ich nur 50% der teile zu bezahlen habe

Antworten erstellen

Update cookies preferences