vw teilemarkt

GTI TEILE VERBAUEN

LUPO 3L tuner
  • Themenstarter
LUPO 3L tuner's Lupo

ist es viel arbeit die kotflügelübergänge beim schweller an den normalen lupo anzupassen, und hat jemand bilder, wie es vor dem anpassen aussieht, und danach?


Außerdem die heckschürze, die passt ja auch nicht, hat da jemand erfahrung gemacht? und bilder?Gruß Richard



Hi,
Beim Heck würde ich persönlich nicht die GTI Hechstoßstange nehmen, sondern eine z.B. von Rieger oder Dietrich. Die Rieger ist auch tiefer als die vom GTI daher wirkt das Heck noch bulliger!
MFG
Jörn
P.s. was meinst du mit den Kotflügel übergängen zum Schweller? willst Gti Schweller verbauen? wenn du fast optisch identische haben willst nimm ABT!


gelöschtes Mitglied

    er meint diesen uebergang:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • im uebrigen ist der lupo auf dem foto ein 6x und wurde auf gti-front umgebaut.
    machbar ist es also. aber ist nicht gerade wenig arbeit...

    gruss,
    tom



  • Ich glaube er meint die anpassung zum Schweller hin - der GTI Kotflügen ist ja kürzer


    kotflügel.JPG
    kotflügel.JPG

    LUPO 3L tuner
    • Themenstarter
    LUPO 3L tuner's Lupo

    genau des vom bäcker mein ich, schaut mal dem sein foto an, des is doch kein gti kotflügel? oder?
    aber die radläufe sind doch weiter beim gti, und wie bekomm ich da den übergang?
    hab mir überlegt einfach ein paar schweller zu montieren, um diese wullst von der kotflügel kante, in den schweller übergehen zu lassen!
    besten dank schon mal!
    Gruß Richard


    Nein, das ist nen normaler kotflügel aus einer auktion...
    http://www.lupotreff.de/html/forum...thread_page=1


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences