Nabend!
Sehr viele GTis haben ja die Leuchten mit den leicht angegrauten Blinkerausparungen, sind meine ich die Cambridge Leuchten, welche ja auch sehr begehrt sind.
Sind die beim GTi eigentlich standard?
Ich habe schon einige mit "normalen" roten Leuchten gesehen, daher zweifel ich daran langsam..
Oder wurde da vielleicht in nem bestimmten Baujahr ein Modellunterschied gemacht? z.B. umstellung 5 auf 6 Gang?
Weiß da jemand bescheid?
Cambridge[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Andere (womöglich kein originaler GTi, aber habe viele gesehen mit diesen Rückleuchten)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und bei der Bildersuche ist mir nochdas aufgefallen, wirklich sehr viele schöne Lupos hier zu finden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ist kein standard. nur beim GT cambrigde oxford
d.h. ca 80% der GTi Fahrer haben die Leuchten umbauen lassen? (bezogen auf meinen persönlichen beobachtungen)
Also bei uns gibts ca 4 (bestimmt auchmehr) aber di ham alle die normalen rüllis drauf
gruß pinkyac
der GTI hat auch die ganz normalen komplett roten Rückleuchten!
ich hab auch die Cambridge gekauft (sehr günstig mit 38% Rabatt beim Freundlichen), aber bin bei meinem roten GTI optisch nicht ganz zufrieden ...
Gruß, TWEE
PS: wenn sie Serie gewesen sein sollten, warum hast du sie dann nicht
Zitat:
ist kein standard. nur beim GT cambrigde oxford
Dafür aber standart beim Windsor.
Zitat:
PS: wenn sie Serie gewesen sein sollten, warum hast du sie dann nicht
ich seh öfter mal nen GT...der hat aber nicht die cambridge dran...
gut...möglichweise nachträglich geändert...aber dat weiß man ja nie
der gt hat die aber 100pro.
gruß
olli
Zitat:
ich seh öfter mal nen GT...der hat aber nicht die cambridge dran...
öhm...
doch?! mit 1.8T...
hier mal ein bild:
Zitat:
öhm...
doch?! mit 1.8T...
dann musst du auch 9N1 sagen
9N kann ja sowohl 1 und 3 sein
kann man jetzt so oder so sehen
Aber die Heckleuchten passen auch an Fahrzeuge [Arosa
hier ist aber mitlerweile schon alles soweit abgedriftet, dass es um einen gti SCHRIFTZUG geht ^^.
ups frage falsch gelesen :X
hey leute,
mal ne frage. ist bei den cambridge-rückleuchten nur dieser balken beim blinker abgedunkelt oder ist auch das restliche "rot" dunkler wie bei den standard-rülis? weiß das einer sicher?!
grüße
Guck doch
ich bin der meinung fast das gleiche rot.
nur der balken.
Zitat:
nur der balken.
danke leute! die cambridge passen schon gut an den silbernen gti... muss ich mir mal überlegen...
wie kommts eigentlich dass es für den lupo so extrem wenig (gute)alternativen gibt?ich bin mit meiner "alternative" ja ganz zufrieden...
könnt ja mal in meinem profil schauen und eure meinung kundtun; würd mich freuen.
aber ich glaub die is nicht ganz legal...aber mein vorbesitzer meinte er hatte damit keine probs beim tüv
Soweit ich weiß bist du der einzige, der mit solchen Rückleuchten fährt. Ich durfte sie auch letzte Woche in Real Life bewundern. Leider nur ganz kurz , da warst du auch schon wieder weg. Ich hab auch mal mit dem Vorbesitzer getextet, als das Ding noch bei Mobile stand. Er wollte aber nicht verraten, wie es es gemacht hat. Nur dass es nicht legal ist.
eigentlich müsste der TÜV da die plakette verweigern...
kein reflektor hinten...schwer verkehrsunsicher
Die "schwarzen" Rückleuchten gabs beim GTI auch in Serie, allerdings nur im letzten Baujahr.
Zitat:
Die "schwarzen" Rückleuchten gabs beim GTI auch in Serie, allerdings nur im letzten Baujahr.
Zitat:
Welche meinst du jetzt damit?
Bitte mal Photo
Die Cambridge Rückleuchten sind doch häßlich... und weil ich so nett bin, würde ich meine Standart-Rückleuchten kostenlos gegen die Cambridge-Teile tauschen .
Zitat:
Soweit ich weiß bist du der einzige, der mit solchen Rückleuchten fährt. Ich durfte sie auch letzte Woche in Real Life bewundern. Leider nur ganz kurz , da warst du auch schon wieder weg.