ich weiß nich was ich glauben soll ich habe jetzt jemanden bei ebay gefragt der sich die dinger von csr auch geholt hat für seinen lupo und er meinte ist alles supi gewesen ?
Dann probiers doch einfach aus !
Ich für meinen Teil denke , kaufste Scheiße haste Scheiße !
Ich denke das nur ein vernünftiger Karosseriebauer da was zaubern kann !
Gruß
ich glaube auch ich frage heute einfach mal jmd. von der DEKRA mal schauen
ich hab montag auch mal beim tüv nachgefragt bis wie weit ich nen bb machen dürfte. (beim gti müsste ich ja fast direkt schräg die scheinwerfer oberhalb des xenons dicht machen dürfen)
der typ meinte nur das ich doch einen anner murmel hätte sonen passantenschlitzer an meinen gti schweissen zu wollen
heisst auf gut deutsch:
fahr mal wieder nach hause und lass dich wieder einschliessen ^^
tja das ist halt unser tüv hier.....
naja jetzt steht er mit abgeklebten scheinwerfern inner werkstatt und wird morgen auch nochmal vom dekra mann begutachtet ob er es so eintragen würde.
Zitat:
passantenschlitzer
anderer prüfer, gleiches ergebnis -.-
hmm er meinte ich müsse material gutachten und son ganzes gedönse haben.
weiss jemand hier was ich alles an zettel kram brauche ums eingetragen zu bekommen?wenn ja könnte mir es jemand via email schicken?
wofür willst du materialgutachten haben für blech ? kannst ja sagen blech ist ein metall, welches man bearbeiten kann, nein du brauchst bei einem eigenbau eine ganznormale sonderabname
dann werde ich hier bei unser tüv und dekra stelle wohl kein glück haben.
hast du deine denn eingetragen bekommen?
eventuell würde ihm ja ein bild von deiner front mit ner kopie deines scheines reichen ums bei mir abzunehmen und einzutragen.