Hi Leute
Was sind das hier für Felgen ? Finde die irgendwie sehr schick
Danke
Gruß
ronal turbo oder wie sehe ich dat R10
Sind das nicht Ronalfelgen?
ich schau mal.....
Jep
Ronal R10[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar(5xf2np45yupni545ddlaxh45)/start.aspx
sag ich ja
Verflixt.Nich schnell genug
Das sind "Ronal Turbo" Felgen, welche ich aber noch ein bisschen schicker finde sind Scmidt TH-Line, leider sind die viel teurer. :(
gruß pinkyac
Boah das ging aber schnell
Die gibts sogar mit ET28 , danke euch !
Zitat:
Das sind "Ronal Turbo" Felgen, welche ich aber noch ein bisschen schicker finde sind Scmidt TH-Line, leider sind die viel teurer.
@LuPoULtRa Gern geschehen
Das mein ich ja Ultra die sind einfach viel zu teuer, aber ich hab die R10 letztens bei uns aufm Loop gesehen in 15" sah auch sehr cool aus
gruß pinkyac
Die Carline CM6 sehen auch lecker aus.
649 Euro ist aber auch ein stolzer Preis.
Würde dann evtl. die schriften runterpolieren und hochglanzverdichten lassen
Ich bin mir nicht sicher meine aber das man die auch ohne schrift bestellen kann, aber wenn du die hochglanz verdichten lässt ist das eh egal
gruß pinkyac
ja, gibt die turbos in verschiedensten varianten, mit großer schrift, kleiner schrift, ohne schrift...
hier, schnell zuschlagen lupoultra
http://cgi.ebay.de/Ronal-Turbo-ohne-Schrift-Traumzustand-Opel-VW-BMW_W0QQitemZ190293334998QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item190293334998&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
HAT SICH ERLEDIGT HABE GERADE VON JEMANDEM AUS DEM FORUM TH LINES BEKOMMEN
Hey Herzlichen GLückwunsch geile Felgen
Danke , freue mir auch gerade einen ab
th line nicht schlecht ....
joa geht wohl
Freue mich schon auf Freitag
Gruß
chris seine?
MANN O MANN O MANN, Peter doch,die sind aber schon,freud mich fur dich
Greetz Sammy
allerdings zu schade für n "übergang"
Schmidt baut nunmal mit die schönsten felgen auf dem tuning markt
Zitat:
ja, gibt die turbos in verschiedensten varianten, mit großer schrift, kleiner schrift, ohne schrift...
darum hab ich auch nur geschrieben, sie existieren in diesen varianten...
ist ET 60 eig viel oder wenig ?
hab bei felgen net so den durchblick.
Je höher die ET (Einpresstiefe) dest o weiter stehen dir räder im radkasten drin
gruß pinkyac
^^ ist garnix , so eine art fahrrad felge !
Je größer der et umso tiefer steht die felge im radhaus)
danki ))
najgut. fahrradfelge wie mans nimmt
ich hab hier einen satzt porsche turbofelgen von RH liegen, den ich in den nächsten wochen montieren werde. sind 17´´ und haben auch eine 60er ET.