Hey, mal ne Frage, mein Lupo 3l hat leider noch keine ZV und jetzt habe ich mir überlegt sie selber nachzurüsten. Bei Ebay habe ich einige Angebot für rund 30 Lappen gesehn, nur hat jemand damit erfährung und sind diese zu empfehlen?
Oder kennt jemand gute ZVs für den Lupo zum nachrüsten?
Und dann würde ich noch so nen "bösen Blick" in Wagenfarbe haben wollen, wo kriegt man sowas her, und wie ist das dann mitm Tüv und so?
Greetz KList
Also ZV habe ich persönlich von Waeco und bin damit sehr zufrieden.. halte von dem billigem zeug nichts..
welchen Bösen blick willste denn? einen der an der Haube ist?
wollte eig nich unbedingt was and haube schweißen und dann neu lackieren. eher was zum hinkleben aber da bin i mir selber ned so im klaren ob ichs scön find
zu dem Waeco.
sowas hier: http://cgi.ebay.de/Waeco-Universal-Zentralverriegelung-ML-22-ML22-2Tuerer_W0QQitemZ200323484899QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item200323484899&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und zum Einbau, wie funktioniert der, ist das sehr kompliziert und aufwendig?kann mir grad gar nicht vorstellen, wie man das einbauen könnte beim Lupo.
Grüßle
Also wenne was zum kleben willst beleiben nur die Mattig blenden oder die von Kamei...
Mattig:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zur Zv... Also die Stange die dabei ist wird mit ner Klemme mit an den Türpin gehängt und der Stellmotor eingehäng und an der Tür befestigt....
also der ei nbau ist nicht schwer.. hab ich auch schon mehrfach gemacht und mit nem Bisschen geschick schnell gemacht..
Das gute ist bei den Waeco sachen du kannst sie ganz einfach mit der Waeco funkfernbedienung koppeln oder mit ner Alarmanlage sodass du eine Fernbedienung für ZV und Alarm hättest...
Ich hab zum Beispiel die MS-350 Alarmanlage verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Aber ist auch immer die Frage was man ausgeben möchte....
Ja das klingt super... erstmal die ZV für 26 lappen und dann irgwann noch mit funkfernbedienung. Und der Einbau ist kein act wie du sagst
wo wohnst du denn nur so interessehalber?
grüßle und danke
in Oberhausen in NRW..
najo ich wohn bei Augsburg bzw. in München ab 20.4 naja egal ^^ mal sehn i denk i werds mir besorgen
die anleitung ist aber auch gutbeschrieben.... und wenne fragen hast schreib mich einfach an..
Im April besorg ich mit die für 26 Euro bei egay... und dann werd ich mich mal ans einbaun machen. Wenn was is kriegst ne pn ^^
dankeschön
zum bösen blick. du sagst doch du hast den 3L Lupo oder? der hat doch keine metallhaube sondern eine Plastikhaube.. sowie fast alles an dem aus plastik ist. von daher wird die wohl eher nicht geschweißt.. wenn dann kunststoffgeschweißt ^^
stimmt is mir entfallen haube is nat aus alu... wird schwer zum schweißen.
Aber erstmal zv und das mim bösenblick weiß ich nicht mal obs mir gefällt.
danke