Zitat:
Ich sag immer Shit happens.Fehler sind da,um gemacht zu werden.
Das war ja eigentlich auch mehr auf mich bezogen^^.
Ich fahre mit dem Auto eh nie schneller als 100km/h.
Ein Auto ist auch viel zu langsam.
Wenn es mal schneller sein muss,gehts mit dem 2Rad ab auf die Strecke.
Wenn ich sowas hier lese, reg ich mich hauptsaechlich über die auf, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen. 4 Seite les ich jetzt nur wie dumm er ist, dass man sowas nich machen darf, und und und. Er oder sein Kumpel wird schon bestarft. Also warum regt ihr euch alle so auf? Er hat gefragt was er machen kann/soll und das einzigste was kommt sind dumme antworten. Das es nich ok is, steht auf nem anderen Blatt. Dazu sag ich immer, dumme müssen aus ihren eigenen Fehlern lernen, Schlaue lernen aus den Fehlern anderer!
Na dann hast Du ja auch Deinen Senf dazu gegeben
ohne ihm zu sagen ob man da was machen kann
wieso regen sich alle nur auf . . .
bei so einer extremen überschreitung wird man nur nich viel machen können . . .
Deswegen...
abwarten und Tee trinken was kommt.
Und dabei dat geile Wetter genießen...
Zitat:
Wenn ich sowas hier lese, reg ich mich hauptsaechlich über die auf, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen.
SpeedyFrog und TWEE ihr seit der knaller wie sich leute immer gleich angegriffen fühlen. HERRLICH! wenn du spielen willst, geh in kindergarten und top dich da aus und nun zurück zum thema
Siehs ein dass du Mist gebaut hast (oder dein Kumpel) nimms wie ein Mann und lauf 3 Monate zur arbeit, viel Spaß!
Wer meint er müsste es unbedingt übertreiben muss auch mit Konsequenzen rechnen, ganz einfach.
So ist das nunmal mit der Kausalität.
Ursacheu/Ihr habt euch nicht an die Spielregeln gehalten
Wirkung:Strafe zahlen,zu Fuß gehen und daraus lernen
Das gibts auch keine Tips,zum austricksen der Behörden.
Oh mein GOTT
was regt ihr euch auf?
lappen abgeben und gut is. was nicht heißt, dass man nicht trotzdem fahren kann.
hab selber die erfahrungen gemacht.
SHIT HAPPENS
wie im kindergarten hier...
wenn man seine meinung sagt, dann passt die wem anders nicht und schon ist der zickenkrieg entfacht...
akzeptiert doch einfach mal die meinungen von wem anders...
man muss doch nicht jedem seine meinung aufzwängen!
meine meinung ist, mit einem leihwagen so einen scheiß machen, das sollte man sein lassen, man kann auch anders die leistung des wagens testen und seinen schein behalten...
wie man mit seinem eigenen auto fährt ist jedem selbst überlassen, solange man niemanden anders gefährdet!
ich hätte meinen lappen auch schon oft genug abgeben können, aber ich hatte nun mal glück (auf holz klopf)
aber wenn man erwischt wird, dann strafe akzeptieren und mal drüber nachdenken...
wenn man dann immer noch schnell fährt, ist das die entscheidung von einem selbst...
und von wegen moralapostel... einige brauche das vll, weil deren engel auf der schulter vll pennt... ist ja nicht böse gemeint, aber was hat man davon, wenn man es runterspielt, die person noch mal erwischt wird und dann der lappen vll ganz weg ist?!
naja, ich will mir hier nicht den finger wund tippen, hat so genommen ja eh keinen sinn, da "der senf" ja immer kritisiert wird...
mfg
OK.Ich denke mal das wir nun den Thread schliesen können nach dem hier so
*geistreiche Kommentaren*von jungen Menschen abgegeben worden sind...
Sag nix gegen junge Menschen
Ich liiiiiebe junge Menschen----------die Manieren und Anstand haben
Stefan.Dich mag ich doch so oder so. Ich alte Frau und....
LOL haha
ach und nur weil man "älter" ist, hat man die weißheit mit löffeln gegessen oder was?
und die jungen sind... naja egal
Leute kommt wieder runter
Alles wird gut , jeder hat seine Meinung zum Thema
Wow ...
Coole Beiträge ....
Ich für meinen Teil bin der Meinung ...
wir schließen das mal nun !
Duelle bitte erst nach 22 Uhr !
Gruß
Wolf