Komme gerade aus "Kampf der Titanen in 3D" und kann diesem Film nur 5/10 Punkten geben! Da sich dieser Film in 3D überhaupt nicht lohnt! Die ganzen Monster dort sind O.K. mehr aber auch nicht!
Gruß
Snake
Waren gerade in Remember Me... Cooler Film. gut gemacht, keine Frage zu Anfang etwas undurchsichtig, klärt sich aber im Laufe des Films auf... Wurden viele Fakten mit eingebracht mit denen ich nicht gerechnet hatte. Der Wendepunkt im Film ist allerdings vorher zusehen..
Trotzdem mein Fazit: Hat sich gelohnt
(Aber ich hab noch immer nicht rausgefunden was an dem Pattinson so toll sein soll... Seine Rolle erinnert hier iwie n bischen an die des Di Caprio in Jim Caroll... Auch recht abgefuckt zu Anfang - trotzdem nciht schlecht )
ich war neulich in "from paris with love".[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die story an sich ist bissle seicht und nicht immer stimmig, aber ein grandioser travolta und viel action entschaedigen dafuer.
wenn man nicht unbedingt einen film erwartet, der drei sterne bei "anspruch" bietet, sondern einen, der die drei sterne bei "action" und "komik" hat, wird man bestens unterhalten.
ich fand ihn jedenfalls gut und wuerde 80% (oder auch 8/10 punkten) vergeben.
gruss,
tom
ich war vorgestern bei kampf der titanen 3D war auch sehr gut gemacht.
hab mir auch Kampf der Titanen in 3D angeschaut
also mein kino besuch hatte so angefangen hatte grad bilder von dem hier gemacht *siehe Bild* bis so ein "proll" hinter mir lang gefahren is und ein auf cool machen wollte dachte mir ok bist in Berlin wa is nichts ungewöhnliches wir weiter gegangen richtung Kino hören nur noch wie er sein gang reinhaut los brettert und ein lautes knallen wir sofort hin gewatschelt da is der nette junge herr doch seinem vordermann voll hinten druff gefahren
was wir sehr amüsant fanden wir uns unseren teil "laut gedacht" und zum cinestar gegangen und fein Iron Man 2 geschaut kann ich nur weiter empfehlen
auf der rückfahrt stand der junge mann da immer noch mit seinem kaputten auto
geile farbe muss man schon sagen
also wir waren gestern auch in Iron men 2 , war echt guti nur dieses ganze rumgeballer war bissel langweilig
Ich war Freitag auch in IRON MAN 2! Der lohnt sich echt! Wer IRON MAN 1 gut findet wird Teil 2 lieben!
Der Polo hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem Fahrzeug aus 2 Fast 2 Furious!
Ich war gestern in Robin Hood. Fand ihn nicht schlecht, Russel Crowe hatte die Til Schweiger Krankheit, sprich: ziemlich wenig Text. Robin Hood als Quaselstrippe wäre irgendwie nervig gewesen...
Lohnt sich wirklich, wenn man auf epische Schlachten steht...
...schon lange nicht mehr ... :(
War letzte Woche in "Vincent will Meer".. An und für sich nicht schlecht, hatte mir aber auf Grund der Vorschau mehr versprochen.
Für zu Hause ok, fürs Kino lohnt der Eintritt nicht
Ich habe am letzten Samstag "Robin Hood" gesehen, und muss sagen das der nicht sooo der brüller ist! Da gucke ich mir lieber Gladiator an!
ich habe mir am freitag den kautionscop angekuckt. kann ich nur weiterempfehlen. ist sowohl für männlein und weiblein
Komme gerade aus "Nightmare on Elm Street" , und muss sagen das das Teilweise ein richtig guter Schocker ist! Und die Surround Effekte sind auch ganz o.k.!
Freigegeben ab 16 Jahren und Total Blutig!
Fazit: Für Horrorfreunde ein muss!
1, 2, Freddy kommt vorbei
3, 4, .....
Gerade Prince of Persia gesehen!
Sehr gut gemacht mit vielen Tollen Effekten!
@ snake, muss dir recht geben "Nightmare on Elm Street" ist wirklich spitze geworden.
lg
ich war letztens in "das leuchten der stille"... das ganze kino war am heulen. echt tooootal schön. aber is ja auch ne nicolas sparks geschichte
und in "sex and the city 2" war ich... besser als der 1. aber die pause wegen überlänge hätte nicht sein müssen...
dann hab ich noch "verblendung" auf dvd geguckt. anfangs langweilig aber wird dann doch noch spannend. mal sehen ob ich mir den 2. auch noch angucke...
und "the collector" hab ich mir auch angeguckt (auf dvd). der is von den machern von saw 4-6. also das müssen echt kranke menschen sein, wenn die ihre fantasie in saw nicht ausleben können... kranke scheiße. echt gruselig...
"nigthmare on elm street" wollte ich auch eigtl gucken, hab aber gehört das der nicht gut sein soll...
Zitat:
"nigthmare on elm street" wollte ich auch eigtl gucken, hab aber gehört das der nicht gut sein soll...
Ich habe mir gestern "Predators" angesehen!
Der Film ist Härter als die ersten beiden Teile!
Fazit: 9/10
Ich war gestern nochmal in Predators , aber Kino konnte man das nicht nennen! Bei einer Leinwandgröße von 3,00 x 1,20 Meter und Stereoton!
Geht also NIE in dieses (Kino) Lichtspielhaus! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dort kriegen mich keine 10 Ponnys mehr rein! (Pferde passen ja nicht. Dazu ist es zu klein!)
Gruß
Snake
Predators hab ich auch geguckt. Dafür dass ich nicht auf alienfilme stehe war der echt gut.. Kann man sich wohl angucken...
Und natüüürlich war ich auch in eclipse hammer geile scheiße ich will noch mal, man war der toooooll... Die ersten beiden waren ja auch schon toll, aber der ist echt geil gemacht mit den "wautzies" *AuchSoEinenHabenWill*
nigthmare on elmstreet muss ich mir wohl doch angucken, da spielt kellan lutz mit *sabber*
habe mit meinem freund am samstag Eclipse geguckt den 3ten teil von twilight einfach toll
und samstag schauen wa karate kid
letzten sonntag teil 3 der twilight saga
Ich war gestern mit meiner Dame in Micmacs Echt ein richtig cooler und lustiger Streifen
ich war am samstag in knight & day .
war supergut!
zwerchfell-beanspruchungs-garantie.
die beiden hauptdarsteller sind wirklich die top besetzungen fuer die rollen.
empfehlenswert!
gruss,
tom
Letztes WE in Paderborn - Twilight 3
Meiner Freundin hats gefallen, das is die Hauptsache
haben am Mittwoch Karate Kid geschaut
der lohnt sich auf jeden fall
Wir haben es jetzt 02:42 Uhr und ich komme gerade aus "Inception" .
Ich finde das der Film zu anfang etwas schwer zu verstehen ist, daher kann ich auch nicht sagen ob das "Real" gewesen ist oder ob ich diesen Film nur "Geträumt" habe!
Deswegen müsst ihr in selber sehen!
Gruß
Snake
inception habe ich auch gesehen.
kann aber nicht sagen, in welcher traumebene.
hab mein totem verlegt...
den film fand ich von der idee her sehr komplex, aber interessant.
die ausfuehrung war dann teils sehr hektisch, teils langatmig.
die action-szenen haben oft wie ein billiger james-bond gewirkt.
gesamtfazit: bedingt sehenswert
wer matrix toll fand, wird hier vermutlich auch nicht enttaeuscht werden.
gruss,
tom